Marathon München am 14.10.2007
Moderator: Moderator
triwolf hat geschrieben:Da hier schon wieder Tohuwabohu ist würde ich anregen, dass lc im ersten Post mal einfügt wer in MUC starten würde.
Das Startgeld 50 Öre und dann Pastaparty noch extra ist echt nicht von Pappe
mach ich.
hab mich grad angemeldet, sind 55 euro
ganz schön viel.
pasta party hab ich erst mal nicht gemacht.
dafür kommt meine cousine
zum anfeuern.- triwolf
- Eiermann U5 Emu
laufsusi hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Da hier schon wieder Tohuwabohu ist würde ich anregen, dass lc im ersten Post mal einfügt wer in MUC starten würde.
Das Startgeld 50 Öre und dann Pastaparty noch extra ist echt nicht von Pappe
mach ich.
hab mich grad angemeldet, sind 55 euro![]()
ganz schön viel.
pasta party hab ich erst mal nicht gemacht.
dafür kommt meine cousinezum anfeuern.
Danke

Außer Betrieb 
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
vb_man hat geschrieben:Austern als WK Verpflegung? Seid ihr völlig abgedreht? Das sieht aus als hätte sich jemand die Nase geputzt und ihr möchtet das essen? Dagen ist ja PowerBar Green Apple eine kulinarische Offenbarung
Auch wenn er nach Banane schmeckt
...
Egal, Hauptsache für den Quadrat-Bizepts, oder wie das Viech heißt, isses gut!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich bin dabei! mein erster marathon!
freue mich schon drauf.
ich hätte übrigens 2 übernachtungsplätze zu vergeben. wir haben einen hobbyraum, sogar mit eigenem bad (gehört zum haus). wer also mag, ist herzlich willkommen. und der start ist zu fuß in 30 minuten erreichbar. wer sich einlaufen mag: sind so 3 km bis zum olypark.
zur pastaparty: das zeug schmeckt ekelhaft! ist absolut abzuraten. die soße eine dünne plörre...schlimmer gehts nicht. alternativ könnte man im bella italia essen gehen. da gibts berge von nudeln zu einem vernünftigen preis.
meine zielzeit übrigens: 3:50 oder so. kanns schlecht einschätzen.
schön, dass so viele emus mitmachen!
freue mich schon drauf.
ich hätte übrigens 2 übernachtungsplätze zu vergeben. wir haben einen hobbyraum, sogar mit eigenem bad (gehört zum haus). wer also mag, ist herzlich willkommen. und der start ist zu fuß in 30 minuten erreichbar. wer sich einlaufen mag: sind so 3 km bis zum olypark.
zur pastaparty: das zeug schmeckt ekelhaft! ist absolut abzuraten. die soße eine dünne plörre...schlimmer gehts nicht. alternativ könnte man im bella italia essen gehen. da gibts berge von nudeln zu einem vernünftigen preis.
meine zielzeit übrigens: 3:50 oder so. kanns schlecht einschätzen.
schön, dass so viele emus mitmachen!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Eieieieieiei, eigentlich wollte ich nach dem Cross-Tria am Titisee die Saison '07 beenden.
Wenn ich hier aber so mitlesen, dann juckts mi scho a bissl. Vorher wieder den HM am Tegernsee (traumhaftes Panorama) und dann in München die 3:15 angehen
.
Oder ich mach mal Support......
Grüße, ein grübelnder Fastforward!
Wenn ich hier aber so mitlesen, dann juckts mi scho a bissl. Vorher wieder den HM am Tegernsee (traumhaftes Panorama) und dann in München die 3:15 angehen
.
Oder ich mach mal Support......
Grüße, ein grübelnder Fastforward!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
danch dann 57 €