keiner in malterdingen?

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

die laufstrecke hört sich ja interessant an :smokin:

ausschreibung malterdingen hat geschrieben:Die Laufstrecke des Breisgau Triathlons ist berühmt und brüchtigt: Gelaufen werden zwei Runden mit jeweils 10,3km. Davon werden jeweils die ersten beiden Kilometer flach durch den Ort Malterdingen zurückgelegt bevor es in "DIE Weinberge" geht. Dort wartet eine Steigung über 2km mit 120 Höhenmetern auf die Athleten. Jahr für Jahr wird der Triathlon hier entschieden, und jeder Triathlet weiß spätestens hier warum der Triathlon in Malterdingen etwas Besonderes ist...
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

Ich war eben nochmal auf der Homepage.

Der Veranstalter schreibt da, daß es in den ersten Tagen wohl Probleme mit der Onlineanmeldung gab und man prüfen solle, ob die bereits erfolgte Anmeldungen angenommen wurden.

Meine Anmeldung war nicht registriert worden, habe diese nun nochmal eingeben müssen.

Wer sich also schon angemeldet hat, sollte dies prüfen.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

wedre vll auch starten, da ich in erlangen wegen umzug nicht kann
und einen tria-wettkampf wollte ich nach roth schon noch machen. :lookaroun:
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

kletti hat geschrieben:Meine Anmeldung war nicht registriert worden, habe diese nun nochmal eingeben müssen.

Wer sich also schon angemeldet hat, sollte dies prüfen.

Danke für den Tip. Meine Meldung war auch nicht registriert.

Wie ist eigentlich der Zeltplatz am Riegeler Baggersee?

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

laufsusi hat geschrieben:die laufstrecke hört sich ja interessant an :smokin:

ausschreibung malterdingen hat geschrieben:Die Laufstrecke des Breisgau Triathlons ist berühmt und brüchtigt: Gelaufen werden zwei Runden mit jeweils 10,3km. Davon werden jeweils die ersten beiden Kilometer flach durch den Ort Malterdingen zurückgelegt bevor es in "DIE Weinberge" geht. Dort wartet eine Steigung über 2km mit 120 Höhenmetern auf die Athleten. Jahr für Jahr wird der Triathlon hier entschieden, und jeder Triathlet weiß spätestens hier warum der Triathlon in Malterdingen etwas Besonderes ist...

ach was :D
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

laufsusi hat geschrieben:die laufstrecke hört sich ja interessant an :smokin:

hört sich nicht nur so an, sie ist es auch :blue

aber ein schöner WEttkampf. je nachdem wie Roth läuft, starte ich evtl auch :)
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
lango
emu Küken

Beitrag von lango »

Ich war gerade auch nochmals auf der Homepage. Der Veranstalter bittet alle bereits Angemeldeten nochmals zu überprüfen, ob ihr Geburtsdatum in der Meldeliste erscheint. Scheinen wohl einige Probs bei der Online-Anmeldung zu haben ...
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

lango hat geschrieben:Ich war gerade auch nochmals auf der Homepage. Der Veranstalter bittet alle bereits Angemeldeten nochmals zu überprüfen, ob ihr Geburtsdatum in der Meldeliste erscheint. Scheinen wohl einige Probs bei der Online-Anmeldung zu haben ...

Danke, aber schau mal fünf Beiträge weiter oben ;)

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

@felix: Ich habe eben mal kontrolliert, ob bei meiner Anmeldung der Zahlungseingang bestätigt ist und dabei festgestellt, daß du in der Meldeliste nicht mehr erscheinst.

Hast du abgemeldet oder ist deine Anmeldung wegen der anfänglichen Probleme bei der Onlineanmeldung im Nirwana verschwunden?
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

laufsusi hat geschrieben:wedre vll auch starten, da ich in erlangen wegen umzug nicht kann

wie sieht´s aus? startest du? :)
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

feder hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:wedre vll auch starten, da ich in erlangen wegen umzug nicht kann

wie sieht´s aus? startest du? :)

weiß ehrlich gesagt noch nicht. :lookaroun:
muß mal gucken wie weit das von mir weg ist.
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

laufsusi hat geschrieben:weiß ehrlich gesagt noch nicht. :lookaroun:
muß mal gucken wie weit das von mir weg ist.

ist ja auch noch etwas Zeit. sieht nicht aus, als ob die bald ausgebucht wären.. ;)
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

die sind wirklich nicht schnell ausgebucht. ich hab mich letztes jahr 2 wochen vorher noch angemeldet. und ich glaube, dass man vorort noch nachmelden konnte.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

schorsch hat geschrieben:die sind wirklich nicht schnell ausgebucht. ich hab mich letztes jahr 2 wochen vorher noch angemeldet. und ich glaube, dass man vorort noch nachmelden konnte.

vor ein paar Jahren war das noch anders, aber mittlerweile gibt es ja viel mehr Wettkämpfe...man denke nur an 70.3 :roll:
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

feder hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:die sind wirklich nicht schnell ausgebucht. ich hab mich letztes jahr 2 wochen vorher noch angemeldet. und ich glaube, dass man vorort noch nachmelden konnte.

vor ein paar Jahren war das noch anders, aber mittlerweile gibt es ja viel mehr Wettkämpfe...man denke nur an 70.3 :roll:

am gleichen wochenende, wenn ich mich recht erinnere, gell?
und dann auch noch das zeitfahren der deutschlandtour in fürth, auch an diesem wochenende.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Antworten