Weitere Staffeln können bei der ersten Sammelmeldung auch den "günstigeren" Preis bekommen. Nur Nachmeldungen sind ein Problem.lebkoungman hat geschrieben:was soll das jetzt? dann mach doch einfach du ne umfrage und die sache ist geklärt.thilo69 hat geschrieben:Aha! Und wenn wir noch keine 10 Leute (7+3) wären, dann dürfte er?lebkoungman hat geschrieben:sind doch schon lange 7 einzelstarter wenn ich mich nicht täuschethilo69 hat geschrieben:Ich verstehe Deinen Einwand. Vorschlag: Mach ne Umfrage?drullse hat geschrieben:Bei aller Liebe zu den Kollegen, aber sollte Emu-Team nicht wirklich aus Emus bestehen?
Ich dachte nur, dass hier beide Seiten profitieren würden. Mein Kollege/ Freund spart Geld und unser Team wird größer und somit stabilere, was die zuverlässige Teilnehmerzahl betrifft.![]()
außerdem denke ich eine emu-staffel ist nicht das problem. eher das es evtl. sogar mehrere staffeln werden. aber die hätten ja dann pech und müssten den vollen preis zahlen. so hab ich das wenigstens verstanden.
Und mit mehr als 10 Teilnehmern bekämen wir vielleicht sogar noch nen Sonderpreis ausgehandelt. Ich hab aber kein Problem, wenn Ihr ein Nicht-EMU ablehnt. Ich fand nur diese Moral nicht nachvollziehbar nach dem Motto "Wir haben ja schon 10, also brauchen wir ihn nicht!"
Und eine Umfrage lass ich schön bleiben! Nachdem sich kein einziger Befürworter von Kollegen-Startern gemeldet hat, ist für mich das Thema erledigt. Sehe offensichtlich als Einziger hierin kein Problem.