Das wäre locker Dein viertes Posting gewesen!Kampa hat geschrieben: ich geh mir mal nen Kaffee holen
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wie wär es damit:QRoo hat geschrieben:Zu kindisch. Es muß was männliches sein um die Gegner zu schocken.thilo69 hat geschrieben:Binde Dir Bengt ans Lenkrad! Ich meine den Kleineren!!!QRoo hat geschrieben:überlegen wie ich mein WK Rad noch pimpen könnte

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Geeeeiiiiiiiillllll,Kampa hat geschrieben:wie wär es damit:QRoo hat geschrieben:Zu kindisch. Es muß was männliches sein um die Gegner zu schocken.thilo69 hat geschrieben:Binde Dir Bengt ans Lenkrad! Ich meine den Kleineren!!!QRoo hat geschrieben:überlegen wie ich mein WK Rad noch pimpen könnte
wo kann man das montieren? Helm? als Brille?
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wenn Du das Ding an den Helm bekommst, ziehst Du 180km Rillen in die hessischen Straßenbelege - aber warum nicht mal probierenQRoo hat geschrieben:Geeeeiiiiiiiillllll,Kampa hat geschrieben:wie wär es damit:QRoo hat geschrieben:Zu kindisch. Es muß was männliches sein um die Gegner zu schocken.thilo69 hat geschrieben:Binde Dir Bengt ans Lenkrad! Ich meine den Kleineren!!!QRoo hat geschrieben:überlegen wie ich mein WK Rad noch pimpen könnte
wo kann man das montieren? Helm? als Brille?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ich bin ja auch noch am überlegenFlow hat geschrieben:![]()
Roth '08![]()
...
... Nizza '08
![]()
![]()
...
...
... München Marathon ...
... Berlin Marathon ....
... ganz schön teuer
... Nizza bestimmt auch ...
...
...
... Nizza '08, Roth '08 Staffel ...... Berlin Mara Vollgas, München M Vollspaß ...
...
AUSGEBUCHT ???![]()
Was kost'n das alles zusammen ...![]()
![]()
![]()
![]()
nizza wäre ne überlegung wert. aber auch lanza
F**k, ist das alles teuer ...lebkoungman hat geschrieben: ich bin ja auch noch am überlegen![]()
nizza wäre ne überlegung wert. aber auch lanza![]()
nach nizza könnten wir gemeinsam hinfahren ... axo nizza kostet 330,-, roth 290,-
Nizza hab' ich schon länger im Kopf ... Lanza dann vielleicht '09 ...
... und in Roth '08 machen wir dann eine Post-Nizza-Staffel ...
was ist denn nizza für eine strecke?? gibts da was besonderes?lebkoungman hat geschrieben:ich bin ja auch noch am überlegenFlow hat geschrieben:![]()
Roth '08![]()
...
... Nizza '08
![]()
![]()
...
...
... München Marathon ...
... Berlin Marathon ....
... ganz schön teuer
... Nizza bestimmt auch ...
...
...
... Nizza '08, Roth '08 Staffel ...... Berlin Mara Vollgas, München M Vollspaß ...
...
AUSGEBUCHT ???![]()
Was kost'n das alles zusammen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nizza wäre ne überlegung wert. aber auch lanza![]()
nach nizza könnten wir gemeinsam hinfahren ... axo nizza kostet 330,-, roth 290,-
wann ist denn der genau??Flow hat geschrieben:Mittelmeer, Frankreich, die Meer-Alpen, Salzwasser, Sonne, kleiner Urlaub außenrum, anspruchsvolle Radstrecke durch die Meeralpen, Laufen in der Bucht ...laufsusi hat geschrieben: was ist denn nizza für eine strecke?? gibts da was besonderes?
damit ich zeit habe mein französisch aufzufrischen, kontakt zu meiner gastfamilie wieder aufnehmen undundund..