meggele hat geschrieben:Du läufst?Coool, Kampa, lass das mit dem Schwimmtraining, wir haben so richtig gewonnen!
Geht leider nicht, ist zu kurz nach meiner 8:55 in Roth...

Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Nanana...
Du läufst?Coool, Kampa, lass das mit dem Schwimmtraining, wir haben so richtig gewonnen!
felix__w hat geschrieben:meggele hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Nanana...
Du läufst?Coool, Kampa, lass das mit dem Schwimmtraining, wir haben so richtig gewonnen!
Staffel mixed 2006: http://www.stgk.info/Ergebnisse/2006/10 ... el-mix.pdf
1. Kerstin Hartmann /Sven Rohrmoser /Volker Sturm 08:37:14 - 00:57:15 5 04:55:04 1 05:52:19 1 02:44:55
Das muss man zuerst machen
http://www.ostseeman.de ist ziemlich mühsam. Firefox hat sich schonmehrmals aufgehängt und auch der IE braucht seine Zeit.
Felix

meggele hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:uff das ist mal flott - und sind damit als erste übern Zielstrich der Siegern im Einzelstart kam dan 4min später - aber die nächste Staffel hat schon über ne halbe Stunde länger gebraucht....
Na und? Jetzt wissen wir eben, was zu tun ist!
holger hat geschrieben:Wem von euch könnte ich die Tage auf und an den Strecken im hügeligen Norddeutschland begegnen???
holger hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:bist du beim Rennen vor Ort?
Ja, ich bin u.a. zum Rennen vor Ort.
Gilt es doch so einige (insg. wohl 18, wenn ich mich nicht verzählt habe) Vereinskollegen anzufeuern,...
Und natürlich auch, um die Strecken selber "auszuprobieren".
) dann hat er mehr freude dran
(keine bange der tut nix iss eigentlich auch n emu(der friese)

kampftreter hat geschrieben:startnummer 45! wenn der so richtig im arsch iss.... dann sach ihm watt nettes (boah siehst du sch...aus z.b. mit gruß vom kampftreter) dann hat er mehr freude dran
(keine bange der tut nix iss eigentlich auch n emu(der friese)
kampftreter hat geschrieben:ach ja bist du nich bei den michels? radstrecke is nett geil iss die "abfahrt" in die ostsee! aber siehst dann ja
oh gott bekomm gerade ne fiese erinnerung an die laufstrecke...schüttel...