Kampa hat geschrieben:das rechne ich Dir auch heute noch sooooooo hoch an ehrlich - ich meine nicht das mit kein EAF Shirt - aber dank Dir hat er jetzt den Eindruck, dass wir auch "normal" sein können :pfeif Du hast, glaub ich, seeeehr vertrauensvoll gewirkt
keko hat geschrieben:Viel Spass und Erfolg allen Frankfurt Startern
Das wollte ich jetzt gerade auch noch wünschen bevor ich nach Hause gehen.
Ich werde den IM wohl teilweise etwas am PC verfolgen wenn wir vom Sempachersee zurück sind.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Das stand gestern im Mainecho! Ich bin heute morgen beim Bäcker angesprochen worden; überall wo ich auftauche versammeln sich Menschenmassen, vergesst Paris Hilton
vb_man hat geschrieben:Das stand gestern im Mainecho! Ich bin heute morgen beim Bäcker angesprochen worden; überall wo ich auftauche versammeln sich Menschenmassen, vergesst Paris Hilton
Okay, dann fahr bloß nicht betrunken und ohne Lappen Auto!
Eben meine Schaltung noch mal nachgestellt. Kommt mein Nachbar vorbei geradelt mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe.
"Na wann ist Radabgabe"
"???"
"Aha Startnummer 1646, ich gebe mein Rad gegen 1500 ab"
Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen und wir kommen ins Gespräch.
vb_man hat geschrieben:... Ich bin heute morgen beim Bäcker angesprochen worden; überall wo ich auftauche versammeln sich Menschenmassen, vergesst Paris Hilton ...
Na dann hau mal richtig rein morgen Zieh ein schickes EMU Dress an, schwimm um dein Leben, schrei die Lutscher auf dem Rad zusammen und versenk den Rest beim Laufen Allen anderen natürlich auch viel Erfolg und kommt gesund ins Ziel!