Anja hat geschrieben:@ Tacis: Hast Du Kampfrichter gesehen? Bei Moritz klang das so, als wären keine da gewesen.[/b]
Anja
es waren schon viele unterwegs, aber für die masse wohl einfach zu wenig
Es waren sehr viele Kampfrichter unterwegs. Aber was willst du machen wenn die Strafboxen voll sind Sind jede Menge Leute mit Strich auf der nummer unterwegs gewesen
Ok, nächstes Jahr größere Strafboxen. Vor den Strafboxen Warteschlagen? "Bei mir als 5 Wartenden eröffnen wir gerne eine weitere Strafbox für Sie."
Anja hat geschrieben:@ Tacis: Hast Du Kampfrichter gesehen? Bei Moritz klang das so, als wären keine da gewesen.[/b]
Anja
es waren schon viele unterwegs, aber für die masse wohl einfach zu wenig
Es waren sehr viele Kampfrichter unterwegs. Aber was willst du machen wenn die Strafboxen voll sind Sind jede Menge Leute mit Strich auf der nummer unterwegs gewesen
Ok, nächstes Jahr größere Strafboxen. Vor den Strafboxen Warteschlagen? "Bei mir als 5 Wartenden eröffnen wir gerne eine weitere Strafbox für Sie."
Ach nee, geht ja nicht. Der Rubel muss ja rollen...
Startgruppen geht auch nicht. Ein Massenstart kommt halt besser rüber.
Zudem freuen sich die Sportler ja auch über ihre guten Zeiten
War das nicht auch Bedingung des IRONMAN-Lizensgebers?
Ja, ich glaube Massenstart ist Pflicht. Sieht ja auch klasse aus und ist auch klasse, wenn man dabei ist. Für einen regelgerechten Wettkampf und weniger Schlägereien halt sehr ungünstig.
Ich warte momentan gespannt, wann in des Königs Forum die Verteidigung losgeht, denn dort sind die Aussagen ja auch sehr deutlich, was Lutschen und Schwimmprobleme angeht.
BSE ist ziemlich angefressen. Er ist bei KM22 raus. Hatte beim radeln Probleme mit krämpfen und beim Laufen ging dann nichts mehr.
Echt schade, ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Gerade wiel er sich so auf sein Ziel fixiert und viel dafür tut. Das nächste Mal Björn
QRoo hat geschrieben:BSE ist ziemlich angefressen. Er ist bei KM22 raus. Hatte beim radeln Probleme mit krämpfen und beim Laufen ging dann nichts mehr. Echt schade, ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Gerade wiel er sich so auf sein Ziel fixiert und viel dafür tut. Das nächste Mal Björn