Leider gibts kein Forum was wir zumüllen könnten
aber ansonsten vielleicht mal auch etwas andere Berichte und Produkt-Test.
ts, ts, ts, dreisport, was ist denn das für ein Name für eine Domain. Ich hätte da noch Tri-Athlon.de oder 3-Athlon.de im Angebot.
Angebote gerne auch diskret per PN
Und wer von Euch ein Bild reinstellt, wie er beim Wettkampf mit dem frisch getesteten Regenschutz fürs Rad fährt, der bekommt von mir ein ferngesteuertes Mettbrötchen mit Ausziehfahrwerk, und zwar geschenkt !!!!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMuc hat geschrieben:Und wer von Euch ein Bild reinstellt, wie er beim Wettkampf mit dem frisch getesteten Regenschutz fürs Rad fährt, der bekommt von mir ein ferngesteuertes Mettbrötchen mit Ausziehfahrwerk, und zwar geschenkt !!!!
auf DAS DING wollte ich Dich schon ansprechen - gibbet dafür wietere Referenzen - also hat sich das schon mal wirklich jemand getraut - weil hin oder her es sieht einfach nur völlig belämmert aus und etwas windanfällig find ich lustig. Wenn Du so ein Monstrum bei uns im Norden anziehst und es regnet (meistens gepaart mit mäßigem bis starkem Wind) dann spielste Du ratzbatz Marry Poppins
ansonste guck ich mir Eure Seite mal kritisch an
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."