Birkenseetriathlon - Mme Tussaud erster Tria :-)
Moderator: Moderator
ah gut... weil den schotterweg mit RR runter ist net so toll wenn man sich dazu noch beeilen will...
Also geht die Radstrecke unten am See los, den schotterweg hoch zur Teerstrasse und dann vor zum Parkplatz? einmal um den moritzberg rum und dann bis zum ende der Teerstrasse im Wald?
Vielen Dank für die Infos.
Also geht die Radstrecke unten am See los, den schotterweg hoch zur Teerstrasse und dann vor zum Parkplatz? einmal um den moritzberg rum und dann bis zum ende der Teerstrasse im Wald?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
dasK hat geschrieben:ah gut... weil den schotterweg mit RR runter ist net so toll wenn man sich dazu noch beeilen will...
was haltet ihr davon wenn wir uns das nächste woche bei einer gepflegten abendlichen radtour mal ansehen. damit die teilnehmer mal wissen was sache ist
her hugo

lebkoungman hat geschrieben:dasK hat geschrieben:ah gut... weil den schotterweg mit RR runter ist net so toll wenn man sich dazu noch beeilen will...
was haltet ihr davon wenn wir uns das nächste woche bei einer gepflegten abendlichen radtour mal ansehen. damit die teilnehmer mal wissen was sache ist![]()
her hugo
wäre ich gerne dabei (vll starte ich ja doch)
mme tussi auch
termin? donnerstag?
- carvinghugo
- swimming Emu
laufsusi hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:dasK hat geschrieben:ah gut... weil den schotterweg mit RR runter ist net so toll wenn man sich dazu noch beeilen will...
was haltet ihr davon wenn wir uns das nächste woche bei einer gepflegten abendlichen radtour mal ansehen. damit die teilnehmer mal wissen was sache ist![]()
her hugo
mme tussi auch
termin? donnerstag?
donnerstag is ok
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
carvinghugo hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:dasK hat geschrieben:ah gut... weil den schotterweg mit RR runter ist net so toll wenn man sich dazu noch beeilen will...
her hugo
mme tussi auch
termin? donnerstag?
donnerstag is ok
was ist mit frau dasK?
T2:
naja, da stehen doch nur welche, die einem das rad abnehmen und dann in den wald stellen, neben der kreuzung liegen dann die laufsachen. oder haben die in den letzten zwei jahren was daran verändert?
Hügel:
ja, sind schon ein paar wellen drinn
neo:
braucht man in dem kleinen see nicht, da ists schön warm drinn
schwimmstreckenlänge:
ausschreibung und (mein) finishert-shirt weisen verscheidene längen aus
naja, da stehen doch nur welche, die einem das rad abnehmen und dann in den wald stellen, neben der kreuzung liegen dann die laufsachen. oder haben die in den letzten zwei jahren was daran verändert?
Hügel:
ja, sind schon ein paar wellen drinn
neo:
braucht man in dem kleinen see nicht, da ists schön warm drinn
schwimmstreckenlänge:
ausschreibung und (mein) finishert-shirt weisen verscheidene längen aus

Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
See:
ist warm genug zum schwimmen, war letzte woche erst dort, auch nicht kälter als B07
Laut ausschreibung sinds 400m, wie wird geschwommen einmal durch den see? Weil des sind laut Google-Earth ca 380 meter...
zu T2: hauptsache nicht den berg mit dem Rad runter.... ;-)
zum Abfahren... ja donnerstag hätte ich schon zeit... muss auch dringend noch weng radfahren gehen... Wir können uns ja dann am see wieder Treffen wenn ich "verloren" gehe...
ist warm genug zum schwimmen, war letzte woche erst dort, auch nicht kälter als B07
Laut ausschreibung sinds 400m, wie wird geschwommen einmal durch den see? Weil des sind laut Google-Earth ca 380 meter...
zu T2: hauptsache nicht den berg mit dem Rad runter.... ;-)
zum Abfahren... ja donnerstag hätte ich schon zeit... muss auch dringend noch weng radfahren gehen... Wir können uns ja dann am see wieder Treffen wenn ich "verloren" gehe...
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Eisenmann hat geschrieben:Heute?lebkoungman hat geschrieben:also do ist ok.
dabei sind:
- mad tussi
- laufsusi
- dasK
- carvinghugo
- lebkoung
jemanden vergessen?? treffpunkt nürnberg / fürther fraktion w. see 17:00 / 17:30
nachdem hugo unser tier ist kommt er uns ja evtl ein wenig entgegen![]()
![]()
denke nächste woche wenn MT wieder da ist
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
dasK hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Heute?lebkoungman hat geschrieben:also do ist ok.
dabei sind:
- mad tussi
- laufsusi
- dasK
- carvinghugo
- lebkoung
jemanden vergessen?? treffpunkt nürnberg / fürther fraktion w. see 17:00 / 17:30
![]()
denke nächste woche wenn MT wieder da ist
- carvinghugo
- swimming Emu
lebkoungman hat geschrieben:also do ist ok.
dabei sind:
- mad tussi
- laufsusi
- dasK
- carvinghugo
- lebkoung
![]()
werd ich machen
musst mir euere route noch mitteilen
lebkoungman hat geschrieben:also do ist ok.
dabei sind:
- mad tussi
- laufsusi
- dasK
- carvinghugo
- lebkoung
![]()
mme tussi hat per sms zugesagt.
über die uhrzeit müßte man vll noch diskutieren, aber das reicht ja nächste woche.