Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Also wenn ich so bei Google nach deutschen Triathlon-Foren suche finde ich außer QCR (noch!) und 3athlon keines das nur annähernd "unsere" Größe hat. Allerdings finde ich das EMU5-Forum nicht bei Google wenn ich "Triathlon" und "Forum" einbgebe...
Zuletzt geändert von Linus am 24 Nov 2004 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
armin hat geschrieben:Mit der Ueberschrift habe ich was weitaus Groessenwahnsinnigeres erwartet.
Ich sehe das EMU-Forum durchaus als das zweit"wichtigste" Forum in Deutschland an. Das QCR Forum siecht so vor sich hin, das ist keine echte Konkurrenz. Auf tri2b ist auch nichts los und die anderen privaten Dinger kannste gleich vergessen.
armin hat geschrieben:Mit der Ueberschrift habe ich was weitaus Groessenwahnsinnigeres erwartet.
Ich sehe das EMU-Forum durchaus als das zweit"wichtigste" Forum in Deutschland an. Das QCR Forum siecht so vor sich hin, das ist keine echte Konkurrenz. Auf tri2b ist auch nichts los und die anderen privaten Dinger kannste gleich vergessen.
Bigfoot hat geschrieben:du wolltest sicher 2. witzigste sagen...
Am witzigsten waren wir schon immer
...und das sogar an 1. Stelle grenzueberschreitend
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
keko hat geschrieben:Ich sehe das EMU-Forum durchaus als das zweit"wichtigste" Forum in Deutschland an. Das QCR Forum siecht so vor sich hin, das ist keine echte Konkurrenz.
Das QCR-Forum ist ein Forum eines Veranstaltes. In der Zeit vorm Wettkampf ist da viel los - später ruht es etwas.
Außerdem gibt es selten irgendwo soviel schräge Vögel und man kann ohne Vorgaben von außen sein eigenes Ding machen. Wir sind hier einfach an nichts gebunden außer an das, was wir selbst wollen.
keko hat geschrieben:Ich sehe das EMU-Forum durchaus als das zweit"wichtigste" Forum in Deutschland an. Das QCR Forum siecht so vor sich hin, das ist keine echte Konkurrenz.
Das QCR-Forum ist ein Forum eines Veranstaltes. In der Zeit vorm Wettkampf ist da viel los - später ruht es etwas.
Außerdem gibt es selten irgendwo soviel schräge Vögel und man kann ohne Vorgaben von außen sein eigenes Ding machen. Wir sind hier einfach an nichts gebunden außer an das, was wir selbst wollen.
Anja
Joo, das sind unsere Stärken und unsere Schwächen zu gleich.
Wir haben keinen der und was Vorschreibt oder Bestimmt. außer wir selbst.
Anders herum aber, wenn es immer kaotisch und dadurch unübersichtlicher wird, kann das auch unser Untergang sein.
Olli hat geschrieben:Joo, das sind unsere Stärken und unsere Schwächen zu gleich. Wir haben keinen der und was Vorschreibt oder Bestimmt. außer wir selbst. Anders herum aber, wenn es immer kaotisch und dadurch unübersichtlicher wird, kann das auch unser Untergang sein.
Quatsch Olli, ein Genie beherrscht das Kaos.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Olli hat geschrieben:Joo, das sind unsere Stärken und unsere Schwächen zu gleich. Wir haben keinen der und was Vorschreibt oder Bestimmt. außer wir selbst. Anders herum aber, wenn es immer kaotisch und dadurch unübersichtlicher wird, kann das auch unser Untergang sein.
Quatsch Olli, ein Genie beherrscht das Kaos.
Na denn müssen wir wohl alle dem Mensa-Forum beitreten.