@tacis : hab Dich in der Liste nicht gefunden oder tauchen Ligastarter da nicht auf
http://www.triathlon-waldeck.de/frameset.htm
Moderator: Moderator
kenn ich. war ja im kraichgau.Kampa hat geschrieben:OD - einmal hoch die Berge einmal runter und wieder hoch und wieder runter -Sportfreundin hat geschrieben:ich mach nich mit!welche distanz machste denn?
![]()
ich bin mir da noch nicht so sichervb_man hat geschrieben:Viel Spass.
Wenn wir an dem WE nicht in Urlaub fahren würden, wäre ich dabei. Schöner Wettkampf.
Nee, Ligastarter tauchen in der Liste in der Tat nicht auf. Bin aber auf alle Fälle vor Ort und starte 2. Hessenliga.Kampa hat geschrieben:noch jemand dabei von Euch??
@tacis : hab Dich in der Liste nicht gefunden oder tauchen Ligastarter da nicht auf![]()
http://www.triathlon-waldeck.de/frameset.htm
bist wohl gerade auf der strecke...Kampa hat geschrieben:na toll datt kann nix werden heut -![]()
gestern war nen toller Nachtmarathon in MR - bin beim Support durch die Stadt gesaust wie ne Irre - danach Bierchen im Zieleinlauf - dann nach Hause - hä ich dachte Schwiegereltern wären da - Handy an "Wo seid ihr denn" " aha, beim Griechen" "ok ich komme" - ob ich wohl um 22:30 noch Gyros essen soll - wohl nicht - ich bleib bei Fladenbrot mit dem weißen stinkenen Yoghurtkrams.
Dann zu Hause noch nen Weinchen - na Klar- dazu völlig zappelig, überdreht - ICH KANN NICHT schlafen - naja wenigstens noch mal kurze mit dem Lappen über den Rahmen und irgendwann gegen 01:00 Uhr eingeschlummert.
Jetzt ist es noch still im Haus - ich brauch nen Kaffee, ich brauch meine geliebten Emus - aaahhh schon fühl ich mich besser und entspannter![]()
Ich freu mich, werf gleich alles in die Karre und dann wolle wir mal gucke watt so geht - wird wohl so werden wie Anja schrieb - Stirb langsam 5 - aber ohne Schiesser Feinribb - dafür mit Neo - uhhh genau, den wollte ich doch wenigstens vorher 1x geschwommen sein - ach auch egal.
Also dann drückt mir mal auf meiner ersten OD die Daumen - ich meld mich dann wieder...