Soll ich zum Paintball?
Moderator: Moderator
Soll ich zum Paintball?
Bekannte haben mich zum Paintball eingeladen. Mich, aktiver Pazifist, überzeugter Grünen-Wähler, der ich Fliegen mit dem Glas einfange und sie aus der Wohnung trage. Die Idee war, seine Agressionen mal freien Lauf zu lassen. Dabei habe ich kaum welche und wenn, dann freue ich mich drüber und gehe trainieren.
War da schon mal jemand?
Kann man da auch einfach rumstehen ohne zu schießen? Vielleicht in der Cafeteria was trinken?
Oder blamiert man sich dann?
Muß man schießen, oder kann man so tun als ob?
War da schon mal jemand?
Kann man da auch einfach rumstehen ohne zu schießen? Vielleicht in der Cafeteria was trinken?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Soll ich zum Paintball?
keko hat geschrieben:Bekannte haben mich zum Paintball eingeladen. Mich, aktiver Pazifist, überzeugter Grünen-Wähler, der ich Fliegen mit dem Glas einfange und sie aus der Wohnung trage. Die Idee war, seine Agressionen mal freien Lauf zu lassen. Dabei habe ich kaum welche und wenn, dann freue ich mich drüber und gehe trainieren.
War da schon mal jemand?
sach einfach Du hast Dich für nen Ironman angemeldet und mußt trainieren gehen -
so einen Kram find ich einfach nur ...hmm "völlig überfüssig"
ich würde nicht hingehen, da wär mir meine Zeit echt zu schade..
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
keko hat geschrieben:Bekannte haben mich zum Paintball eingeladen. Mich, aktiver Pazifist, überzeugter Grünen-Wähler, der ich Fliegen mit dem Glas einfange und sie aus der Wohnung trage. Die Idee war, seine Agressionen mal freien Lauf zu lassen. Dabei habe ich kaum welche und wenn, dann freue ich mich drüber und gehe trainieren.
War da schon mal jemand?
NEIN!!!
geh da nich hin. das is was für hirnis ohne hirn.

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Stell dir vor, jeder, der dort herumläuft, hat eine Sprühdose mit Farbe in der Hand. Ziel ist es, dem Gegner möglichst viele einzelne Punkte auf die Klamotten zu machen. Und wenn ihr fertig seid, dürft ihr auf jeden Punkt, den ihr gesprayt habt, einmal mit voller Wucht mit dem Gummihammer draufschlagen.
So fühlst du dich ungefähr nachher.
Ich würd's lassen.
So fühlst du dich ungefähr nachher.
Ich würd's lassen.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Sportfreundin hat geschrieben: das is was für hirnis ohne hirn.![]()
wassn das???Außer Betrieb 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
triwolf hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: das is was für hirnis ohne hirn.![]()
![]()
![]()
wassn das???
http://www.google.de/search?hl=de&q=hirnis&meta=
unglaubliche idioten, dumm wie schifferscheiße...

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
hmmm ich hätte da kein Problem mit aber müsste nu auch nicht unbedingt dabei sein...i
ich bin halt ein entspanntes zartes Reh
gut wenn du mal auf die Kacke hauen willst dann meld dich fahren wir auf n Moppedtreffen und ziehen ein Wo ende durch(ohne deinen Fön iss klar)besteht die Gefahr von üblen Kopfschmerzen und deine Wespe schaust mit dem Gesäß nicht mehr an,
wahlweise nehm ich dich mit zu meinem spezial K.S. training aber dann kann es sein das deine Dame danach deine Beine nicht mehr so hübsch findet.
So It is your Choice
ich bin halt ein entspanntes zartes Reh
gut wenn du mal auf die Kacke hauen willst dann meld dich fahren wir auf n Moppedtreffen und ziehen ein Wo ende durch(ohne deinen Fön iss klar)besteht die Gefahr von üblen Kopfschmerzen und deine Wespe schaust mit dem Gesäß nicht mehr an,
wahlweise nehm ich dich mit zu meinem spezial K.S. training aber dann kann es sein das deine Dame danach deine Beine nicht mehr so hübsch findet.
So It is your Choice
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....