wahrscheinlich hat das irgendein "HAndlanger" geschrieben - der ist nun vermutlich auf der Suche nach einem neuen ArbeitsplatzLinus hat geschrieben:... Kommt jetzt die Mail nicht von Denk selber oder war es bisher immer ein Ghostwriter?
Denk @x-athlon
Moderator: Moderator
Den gleichen Gedanken hatte ich auch bereits, vor meinem geistigen auge drehen sich bereits Sätze wie:meggele hat geschrieben:So, nächster naiver Versuch: die große Chance des triamags, brutalstmögliche Unabhängigkeit zu beweisen.
"prestigeträchtigstes rennen mit rekord-Feld"
"Massenstart auf verlandetem 2-Runden Kurs"
"Einzelne Pulks die an Engstellen zwangsläufig ineinander fuhren"
"rekordverdächtige Zuschauerkulisse"
BTW: kann einer das Video im Triamag sehen, bei mir im Buero funzt das nicht.
http://www.tri-mag.de/index.php?option= ... Itemid=103
Das Video von Roth mit dem Sprecher-Märchenonkel Jens fand ich naemlich ganz nett.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Supermeggele hat geschrieben:Stimmt, in FFM muss man nicht nur nicht radfahren, sondern auch nicht schwimmen können.drullse hat geschrieben:Frankfurt ist nicht Kurzdistanz...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- meggele
- Das Hawaii Emu
Na, ich bin mir da nicht sooo sicher. In Zürich hab ich mit Nis gesprochen, der da entsprechendes zu schreiben wollte. Ich glaub, er war auch in FFM unterwegs. Und da ja nun bei weitem nicht alles alles Scheiße ist an dem Rennen, spricht doch nichts gegen eine umfassende und ausgewogene Berichterstattung.PeterMuc hat geschrieben:Den gleichen Gedanken hatte ich auch bereits, vor meinem geistigen auge drehen sich bereits Sätze wie:
"prestigeträchtigstes rennen mit rekord-Feld"
"Massenstart auf verlandetem 2-Runden Kurs"
"Einzelne Pulks die an Engstellen zwangsläufig ineinander fuhren"
"rekordverdächtige Zuschauerkulisse"
Es endet immer gleich.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Man könnte KS ja mal fragen.Flow hat geschrieben:"An : Ingo Kutsche, Kai Walter"lebkoungman hat geschrieben:deswegen frage ich dich ja in diesem speziellen fall wofür? wieso sollte denke eine antwort vorgaukeln? wenn man sich die betreffzeile ansieht kann ich mir nicht vorstellen, dass die von jemanden kommt der x-athlon / arne positiv gegenüber stehtEisenmann hat geschrieben:Es soll Leute geben, die diesen Re: Fwd: AW: usw. Mist schon mal per Hand anpassen....lebkoungman hat geschrieben:wofür???Eisenmann hat geschrieben:Ein AW krieg ich auch per Hand in den Betreff ....
Da wird wohl einer von denen bei x-athlon gelesen haben und an Denk gemailt haben ...
Denk antwortet an KS, drückt der Einfachheit halber den answer-buuton und packt KS in's CC ...
meine Theorie ...
WTFWCWIIFM?
Ja, ruf mal an und laß dir die Denksche mail gleich mitschicken ...Rhoihesse hat geschrieben:Man könnte KS ja mal fragen.Flow hat geschrieben:"An : Ingo Kutsche, Kai Walter"lebkoungman hat geschrieben:deswegen frage ich dich ja in diesem speziellen fall wofür? wieso sollte denke eine antwort vorgaukeln? wenn man sich die betreffzeile ansieht kann ich mir nicht vorstellen, dass die von jemanden kommt der x-athlon / arne positiv gegenüber stehtEisenmann hat geschrieben:Es soll Leute geben, die diesen Re: Fwd: AW: usw. Mist schon mal per Hand anpassen....lebkoungman hat geschrieben:wofür???
Da wird wohl einer von denen bei x-athlon gelesen haben und an Denk gemailt haben ...
Denk antwortet an KS, drückt der Einfachheit halber den answer-buuton und packt KS in's CC ...
meine Theorie ...
seh ich ähnlich ... die Mail war/ist meines Erachtens nur für interne Zwecke gedacht und Klugschnacker ist da aus Versehen mit auf den Verteiler gerutscht ...Flow hat geschrieben:"An : Ingo Kutsche, Kai Walter"lebkoungman hat geschrieben:deswegen frage ich dich ja in diesem speziellen fall wofür? wieso sollte denke eine antwort vorgaukeln? wenn man sich die betreffzeile ansieht kann ich mir nicht vorstellen, dass die von jemanden kommt der x-athlon / arne positiv gegenüber stehtEisenmann hat geschrieben:Es soll Leute geben, die diesen Re: Fwd: AW: usw. Mist schon mal per Hand anpassen....lebkoungman hat geschrieben:wofür???Eisenmann hat geschrieben:Ein AW krieg ich auch per Hand in den Betreff ....
meine Theorie ...
Wie dem auch sei, jetzt haben wir´s schwarz auf weiß wie der gute Herr Denk so tickt ... der eine oder andere fühlt sich sicherlich bestätigt in seiner Meinung.
This signature is under construction.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ich hab mich letztes Jahr schon bei
über die Terminvorverlegung des IMEU und die fadenscheinigen Begründungen dafür ausgekotzt. Wundert mich, daß sie mich nicht gesperrt haben
, da ich auch meine Meinung über KD unmißverständlich zum Ausdruck gebracht habe. Ohne ihn persönlich zu kennen.
Aber das, was ich bisher von ihm gelesen und gehört habe, topt die mail an Arne um Lichtjahre. Was für ein windiger Kleingeist, beschämend!
Never ever FFM, in my entire life!
@KS: Ein größeres Lob für x-athlon kannst Du nicht bekommen als durch diese mail!
Aber das, was ich bisher von ihm gelesen und gehört habe, topt die mail an Arne um Lichtjahre. Was für ein windiger Kleingeist, beschämend!
Never ever FFM, in my entire life!
@KS: Ein größeres Lob für x-athlon kannst Du nicht bekommen als durch diese mail!