gebt doch mal eure startnummern bekannt, damit ich eure fahrräder vertauschen kann, während ihr schwimmt
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ScuBac hat geschrieben:gebt doch mal eure startnummern bekannt, damit ich eure fahrräder vertauschen kann, während ihr schwimmt
328, aber such mir bitte was gleichwertiges und vor allem gleichgroßes raus
pedalsystem ist egal, oder
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Also ich bin mit der Nr 520 unterwegs und ich wäre dankbar wenn mein Tauschradl Keo-Kompatibel und in 26Zoll wäre, weil da hab ich noch genug Ersatzschläuche daheim
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Ich bin mit der 447 unterwegs...
Mein Rad sollte man recht einfach finden - es ist das Einsame,wenn rundherum die Radstaender der anderen aus Startgruppe 3 schon abgebaut werden.
Also ich komme Sonntag früh an den See raus und fahre von da nach Roth an die Laufstrecke. Dort findet man mich in der Nähe der B2-Brücke, später im Ziel.
Man erkennt mich daran, daß ich keine Startnummer habe, aussehe wie Anja und auch auf freundlichen Zuruf auf diesen Namen reagiere.
Man erkennt mich daran, daß ich eine Startnummer trage, nicht aussehe wie Anja und auch auf freundlichstem Zuruf mit diesem Namen nicht reagiere Aber an den EMU-Klamotten bin ich erkennbar
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
War gestern Abend noch mal Probeschwimmen, der See ist arschkalt, kälter als ende April und bei Windstärke 7 gegen den Wind schwimmen ist fast unmöglich.
War gestern Abend noch mal Probeschwimmen, der See ist arschkalt, kälter als ende April und bei Windstärke 7 gegen den Wind schwimmen ist fast unmöglich.