War gestern Abend noch mal Probeschwimmen, der See ist arschkalt, kälter als ende April und bei Windstärke 7 gegen den Wind schwimmen ist fast unmöglich.
positiv denken.... neo anziehn... locker bleiben!
er hat keinen neo...
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
War gestern Abend noch mal Probeschwimmen, der See ist arschkalt, kälter als ende April und bei Windstärke 7 gegen den Wind schwimmen ist fast unmöglich.
positiv denken.... neo anziehn... locker bleiben!
er hat keinen neo...
bist du dir da sicher?
neulich wolte er sich einen ausleihen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
So, ich bin auch wieder daheim. Hab Realdedo und FJW (manche kennen ihn ja) noch zum See zurück gebracht und war dann mit Uschi und Heike noch auf dem Heuberg Kaffee trinken.
War ein feiner Tag - wenn es auch ein komisches Gefühl ist, daß nach Rothsee hier im Landkreis Schluß mit Triathlon ist und nicht nur der Appetithappen für den Challenge ist.
Anja hat geschrieben:So, ich bin auch wieder daheim. Hab Realdedo und FJW (manche kennen ihn ja) noch zum See zurück gebracht und war dann mit Uschi und Heike noch auf dem Heuberg Kaffee trinken.
War ein feiner Tag - wenn es auch ein komisches Gefühl ist, daß nach Rothsee hier im Landkreis Schluß mit Triathlon ist und nicht nur der Appetithappen für den Challenge ist.
Anja
wird das vielleicht nächstes jahr wieder anders...?!? Ich meine der Qcr hat doch dann einen recht späten termin, also so wie in den vorjahren, da würde sich das doch wieder anbieten.
Anja hat geschrieben:wenn es auch ein komisches Gefühl ist, daß nach Rothsee hier im Landkreis Schluß mit Triathlon ist und nicht nur der Appetithappen für den Challenge ist.
Anja hat geschrieben:So, ich bin auch wieder daheim. Hab Realdedo und FJW (manche kennen ihn ja) noch zum See zurück gebracht und war dann mit Uschi und Heike noch auf dem Heuberg Kaffee trinken.
Anja
wird das vielleicht nächstes jahr wieder anders...?!? Ich meine der Qcr hat doch dann einen recht späten termin, also so wie in den vorjahren, da würde sich das doch wieder anbieten.
Davon gehe ich mal aus. Ich rechne für 2008 mit den alten angestammten Terminen.
Anja
Davon gehe ich mal aus. Ich rechne für 2008 mit den alten angestammten Terminen.
Anja
Gibt es irgendwo schon Ergebnisse? Wie habe sich unsere EMUs geschlagen?