Hee,
auch als kleiner Finisher von "nur" einer Olympischen erbitte ich mir doch mehr Respekt von den Ironmen und -Laydies
War ein absolut genialer Wettkampf, Schwimmen hat Spaß gemacht. Aber bei 19 komma irgendwas Grad meine Hochachtung an alle Ohne-neo-starter!!! Ich war auch eine Minute schneller als letztes Jahr (heuer 25 Minuten)
Radfahren habe ich es für meine Verhältnisse mal krachen lassen (wollte schon laufen lassen schreiben aber dann fängt QRoo wieder mit LULU Geschichten an

)
Eine Std für die 37Km ist doch ok, auch wenn in der Radergebnisliste ein 38 komma irgendwas Schnitt steht. Aber das ist wahrscheinlich für die 42Km gerechnet die es heuer ja nicht waren.
Beim Laufen habe ich mich artig der Pulsuhr untergeordnet und bin so mit mächtig Spaß unterwegs mal eben 8 Minuten schneller als letztes Jahr gelaufen

(43 Minuten)
Gesamtzeit war jetzt 17 Minuten schneller als letztes Jahr aber die fehlenden Radkilometer spielen da ja mächtig mit rein.
Ich schmeiß mich jetzt in die Badewanne und freue mich auf München nächstes Wochenende, schließlich ist es da flach. Sprich, da könnte man ja noch ne Schippe drauflegen
@Anja: Danke noch mal für den Re-transport und Jan hat in Österreich übrigens gefinisht, ist den Zeiten nach zu urteilen beim Laufen aber gewaltig eingebrochen.