Läuft oder fährt man sich dann nicht noch zusätzlich Blasen wenn was rumgewickelt wird?PeterMuc hat geschrieben:Vielleicht könntest DU das ganze auch mit einem grossen Compeed-Pflaster tapen....das GEwebe an dem zeh ist ja iP nichts anderes als eine offene lase
Wette läuft (achtung fiese Pixx)
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Nö! Das Pflaster ist echt klasse!toursieger hat geschrieben:Läuft oder fährt man sich dann nicht noch zusätzlich Blasen wenn was rumgewickelt wird?PeterMuc hat geschrieben:Vielleicht könntest DU das ganze auch mit einem grossen Compeed-Pflaster tapen....das GEwebe an dem zeh ist ja iP nichts anderes als eine offene lase
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Also ein kerniger SingleMalt sollte schon drin sein. Chivas-Regal und Jack D. sind doch Plörre....kampftreter hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:Vielleicht könntest DU das ganze auch mit einem grossen Compeed-Pflaster tapen....das GEwebe an dem zeh ist ja iP nichts anderes als eine offene lasewerd jetzt mal einkaufen fahren Sani Abt. ich komme..
@FastForward :Kampfuschidas möcht ich vermeiden
![]()
@Guido wahlweise den hier
Eben, ich würde auf einen Laphroaig, 15 years, cask strength, setzen. Damit kannst Du die Wunde wunderbar desinfizieren.Fastforward hat geschrieben:Also ein kerniger SingleMalt sollte schon drin sein. Chivas-Regal und Jack D. sind doch Plörre....kampftreter hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:Vielleicht könntest DU das ganze auch mit einem grossen Compeed-Pflaster tapen....das GEwebe an dem zeh ist ja iP nichts anderes als eine offene lasewerd jetzt mal einkaufen fahren Sani Abt. ich komme..
![]()
- Fastforward
Ich sehe, wir verstehen unsvb_man hat geschrieben:Eben, ich würde auf einen Laphroaig, 15 years, cask strength, setzen. Damit kannst Du die Wunde wunderbar desinfizieren.Fastforward hat geschrieben:Also ein kerniger SingleMalt sollte schon drin sein. Chivas-Regal und Jack D. sind doch Plörre....kampftreter hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:Vielleicht könntest DU das ganze auch mit einem grossen Compeed-Pflaster tapen....das GEwebe an dem zeh ist ja iP nichts anderes als eine offene lasewerd jetzt mal einkaufen fahren Sani Abt. ich komme..
![]()
Wann steht mal wieder ein München-Besuch an, ich hab da so ein Schränklein zuhause.....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
jetzt ohne scheiß: vor ca 20 jahren ich gerade frau kampftreter kennengelernt...
leg mich mit nem mopped nach allen regeln dr kunst auf`s maul...
dabei "zieht" mir der lenker bzw. der bremshebel den fingernagel mit etwas fleisch von der linken hand ab..
nix richtig wildes...abends auf den sofa dachte ich dann ok ...mach et...
halt den finger in den whiskey ...
glaubt mir in den filmen mit john wayne-und rambo etc.----
die lügen!!!!!!! da hatte ich dann schmerzen!!! und konnte los ins krankenhaus
datt gesicht vom notarzt-- als ich ihm die story beichtete....
ich kann und will es nicht beschreiben
dabei "zieht" mir der lenker bzw. der bremshebel den fingernagel mit etwas fleisch von der linken hand ab..
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
kampftreter hat geschrieben:jetzt ohne scheiß: vor ca 20 jahren ich gerade frau kampftreter kennengelernt...
dabei "zieht" mir der lenker bzw. der bremshebel den fingernagel mit etwas fleisch von der linken hand ab..![]()
was wären wir hier ohne Dich?
Das ist Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Re: Wette läuft (achtung fiese Pixx)
kampftreter hat geschrieben:also ich sach ja das ich mit dem ding am sonntag ne vd mitmache
kollege hält dagegen...![]()
Done! also nix mit Uschi!!
Hab den Huf mit Blasenpflaster+Tape bearbeitet...Voltaren aber nur eine...
Schwimmen gut, Rad so lala ab dem ersten Hügel fing der Flunk dann an zu schmerzen -Laufen war wie eigentlich immer bei mir (egal wie der Zeh ausschaut) ne Qual: aber im Ziel
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Re: Wette läuft (achtung fiese Pixx)
congrats, Du bist halt ein richtig Harterkampftreter hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:also ich sach ja das ich mit dem ding am sonntag ne vd mitmache
kollege hält dagegen...![]()
Done! also nix mit Uschi!!
Hab den Huf mit Blasenpflaster+Tape bearbeitet...Voltaren aber nur eine...
Schwimmen gut, Rad so lala ab dem ersten Hügel fing der Flunk dann an zu schmerzen -Laufen war wie eigentlich immer bei mir (egal wie der Zeh ausschaut) ne Qual: aber im Zielund morgen gibbet den Buddel
![]()
- Fastforward