Olli hat geschrieben:Morgen KEKO! wie war der Chat? wenn ich hier sehe su welchen Zeiten hier einige posten muss ich feststellen , ich bin normal für diese Welt.
Chat war gut, bin dann kurz nach Midnight in die Kiste...
Guten Morgen erst mal.
Sollte eigentlich schon meinen DSL Anschluß haben, doch leider ist der Hausanschluß auf meine Frau angemeldet und ich mußte das ganze Ding noch einmal beantragen, hoffe das es bis Weihnachten klappt, dann kann ich auch abens von zu Hause ins Netz, zur Zeit habe ich nur auf Arbeit Internet.
Olli hat geschrieben:Morgen KEKO! wie war der Chat? wenn ich hier sehe su welchen Zeiten hier einige posten muss ich feststellen , ich bin normal für diese Welt.
Guten Morgen erst mal.
Sollte eigentlich schon meinen DSL Anschluß haben, doch leider ist der Hausanschluß auf meine Frau angemeldet und ich mußte das ganze Ding noch einmal beantragen, hoffe das es bis Weihnachten klappt, dann kann ich auch abens von zu Hause ins Netz, zur Zeit habe ich nur auf Arbeit Internet.
Guten Morgen erst mal.
G.h. du arbeitest gerade?
Jo, Samstags immer von 9-12 Uhr
So Jungs, in 30min ist WE und dann gehts eine Stunde aufs MTB und danach eine Stunde Laufen.
Guten Morgen erst mal.
G.h. du arbeitest gerade?
Jo, Samstags immer von 9-12 Uhr
So Jungs, in 30min ist WE und dann gehts eine Stunde aufs MTB und danach eine Stunde Laufen.
Schlaft ihr noch alle oder habt Ihr schon die ersten 100 Radkilometer hinter euch.
keko haut sich aufs Ohr
Hunki meldet sich nicht mehr, weil keiner nach Malle fährt
Newbie feiert noch den Chlauslauf
tacis ölt die Beine
wehaka trainiert
anja und dragattack schlafen noch (wegen langem chatten)
bigfoot hat den notaustaster gefunden
nurmi spielt in der imagic-liga
t-o-t arbeitet
aber die anderen?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Moin, schon mal was von "arbeiten" gehört? Das Wetter ist wie immer doll da draussen, nur mit den kleinen Unterschied das es heute besonders trashie ist.
Ich weiß, wollte niemand wissen... wo is der Kaffeeeee.....
Also mit dem chat komme nicht so richtig zurecht. Irgendwie ist mir das zu unübersichtlich. Wenn man da mal 5 min nicht zuhört/mitliest, dann ist der rote Faden weg. Vielleicht bin da zu altmodisch, aber ich gehöre auch zu denjenigen, die ihr Handy ausschließlich zum telefonieren verwenden.
vb_man hat geschrieben:Also mit dem chat komme nicht so richtig zurecht. Irgendwie ist mir das zu unübersichtlich. Wenn man da mal 5 min nicht zuhört/mitliest, dann ist der rote Faden weg. Vielleicht bin da zu altmodisch, aber ich gehöre auch zu denjenigen, die ihr Handy ausschließlich zum telefonieren verwenden.
Du hast n Handy?
(Thomas Hellriegel)
vb_man hat geschrieben:Also mit dem chat komme nicht so richtig zurecht. Irgendwie ist mir das zu unübersichtlich. Wenn man da mal 5 min nicht zuhört/mitliest, dann ist der rote Faden weg. Vielleicht bin da zu altmodisch, aber ich gehöre auch zu denjenigen, die ihr Handy ausschließlich zum telefonieren verwenden.
Du hast n Handy?
ich hab kein handy !!!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Du hast n Handy?
ich hab kein handy !!!
dafür hast du gestern zum ersten mal in deinem leben gechattet
(Thomas Hellriegel)