Hat noch jemand Lust hier zu starten? Die Starterlisten sind online und es wird wohl eine kleine familiäre Veranstaltung.
http://www.tria-hofheim.de/
Noch viel Plätze frei: Tria Hofheim 29.7.07
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Noch viel Plätze frei: Tria Hofheim 29.7.07
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Re: Noch viel Plätze frei: Tria Hofheim 29.7.07
Das sieht gut aus.Realdedo hat geschrieben:Hat noch jemand Lust hier zu starten? Die Starterlisten sind online und es wird wohl eine kleine familiäre Veranstaltung.
http://www.tria-hofheim.de/
Wenngleich für mich recht weit zu fahren.
Also, ähm, die Anreise meine ich jetzt...
Die Wettkampfstrecke könnte ich mir dann schon irgendwie von der Seele reissen. Obwohl sich ja auch eine Halbdistanz bisweilen ziehen kann...
Hat's da real existierendes Streckenprofil? - bedenke, alles, was höher als eine Autobahnüberführung ist, zählt als Berg!
Ich geh' mal in mich und denke über die Logistik (Mietwagen? Hotel oder Scheiß-Früh-Aufstehen?) und meine bescheidenen körperlichen Möglichkeiten im Angesicht dieser Herausforderung nach...
Eigentlich wollte ich ja den Rest des Sommers von meinen fiktiven Heldentaten rund um den Ironman Frankfurt zehren und erst nächstes Jahr wieder in's Wettkampfgeschehen eingreifen.
Und einstweilen die Form eher in der Küche verbessern.
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Re: Noch viel Plätze frei: Tria Hofheim 29.7.07
So, jetzt ist die Logisitk geklärt.FränkieXXL hat geschrieben:
Ich geh' mal in mich und denke über die Logistik (Mietwagen? Hotel oder Scheiß-Früh-Aufstehen?) und meine bescheidenen körperlichen Möglichkeiten im Angesicht dieser Herausforderung nach...
Und das ist menschenwürdig kaum möglich:
Denn wie meine Gattin gerade anmerkte, hat mein Schwiegervater da Geburtstag.
Das wäre ganz einfach, wenn der Schwiegervater dem Rollenmodell der klassischen Schwiegermutter genügen würde.
Das ist aber ein ganz ein Netter, mit dem man auch gerne mal einen bechert.
Und hier beginnt nun die Unmöglichkeit:
Ich kann nicht am Samstag im Sauerland bis zum Verlust der Grobmotorik mithalten und am Sonntag vor dem Aufstehen in's Land der Franken fahren (Fallerijafallerrah, in's Laaand der Fraangn faa-ha-ren...).
Das mit dem Wettkampf ginge ja noch in Ordnung, aber der klassische Promillerechner sagt uns, daß vier Stunden Ausnüchtern bei einer Leberleistung von 0,15 Promille pro Stunde einfach nicht reichen, um vor dem Wettkampf noch knapp 400km Autobahn zu reißen!
Schade drum, das klang nach einem sehr schönen "handgemachten" Wettkampf. :bravo
Ich bin im Gedanken bei Euch, sobald ich wieder einen klaren (keinen "Klaren") fassen kann!
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu