Um in das Wettkampfgeschehen etwas abwechslungreicher zu gestallten,
eröffne ich den Kuriose - Veranstaltungen Thread:
Will heißen alles was mit Schwimmen, Radfahren und / oder Laufen etc. zu tun hat - im weitesten Sinne hier rein!
hier mein erster Vorschlag:
Berglauf:
100m, 50% Steigung....
http://www.bockrennen.de
Grüße, Dirk
Kuriose - Veranstaltungen
Moderator: Moderator
Re: Kuriose - Veranstaltungen
Schöne Idee!Dirk hat geschrieben:Um in das Wettkampfgeschehen etwas abwechslungreicher zu gestallten,
eröffne ich den Kuriose - Veranstaltungen Thread:
Chris ist immer auf der Suche nach "exklusiven" Wettkämpfen.
Aus der Ausschreibung:
eine Chance für alle Hobbysportler, in dieser absoluten Nischen-Disziplin zu brillieren
Vielleicht nochmal eine Chance für Newbie?
Wie wärs mal mit einem Bierathlon?
Gibt viele davon, z.B.:
http://www.bierathlon.ch/
http://www.bierathlon-dormagen.de/
endlich einer der mich verstehtwehaka hat geschrieben:DAS ist Schwachsinn...chris76 hat geschrieben:Was ist denn das für ein Schwachsinn? Einfach lachhaft
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

