Absurde Erklärungen die 27.

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

drullse hat geschrieben:Mein Reden schon immer. Aber dem ist halt nicht so, wie man an den Mengen von Freisprüchen sehen kann (und solchen Fällen wie Dieter Baumann).
Dass sich diese Gerichte und Verbände überhaupt mit diesen lächerlichen Ausflüchten auseinandersetzen, ist schon so schwachsinnig. Und dass sie dan noch drauf reinfallen...

Aber so lange die eigenen Verbände die Sprachen aussprechen, wird sich nichts ändern (weil das ja die Sportler sind, die den Verbänden schließlich den Ruhm und die Fördergelder besorgen sollen).

Bin ich froh, dass wir kein Antidopinggesetz brauchen!
Es endet immer gleich.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

meggele hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Mein Reden schon immer. Aber dem ist halt nicht so, wie man an den Mengen von Freisprüchen sehen kann (und solchen Fällen wie Dieter Baumann).
Dass sich diese Gerichte und Verbände überhaupt mit diesen lächerlichen Ausflüchten auseinandersetzen, ist schon so schwachsinnig. Und dass sie dan noch drauf reinfallen...

Aber so lange die eigenen Verbände die Sprachen aussprechen, wird sich nichts ändern (weil das ja die Sportler sind, die den Verbänden schließlich den Ruhm und die Fördergelder besorgen sollen).

Bin ich froh, dass wir kein Antidopinggesetz brauchen!
Wir brauchen auch kein Ant-Doping gesetz! Ein Anti-Doping-Gesetz bräuchten wir nur, wenn es um einen sauberen Sport ginge. Da die Show aber auch mit Doping funktioniert ist das wirklich nicht nötig. :ironie
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Linus hat geschrieben:Wir brauchen auch kein Ant-Doping gesetz! Ein Anti-Doping-Gesetz bräuchten wir nur, wenn es um einen sauberen Sport ginge. Da die Show aber auch mit Doping funktioniert ist das wirklich nicht nötig. :ironie
Da bin ich aber froh! Nicht, dass wir hier auf einmal ein unnötiges Gesetz rumfliegen hätten :oops:
Es endet immer gleich.
Antworten