Online-Anmeldung Tutzing ist offen
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Online-Anmeldung Tutzing ist offen
Freundinnen und Freunde des gepflegten Ausdauersports in malerischen Gefilden,
aufgrund aktueller Ereignisse in Frank- und Klagenfurt sehe ich mich genötigt, alle Emus umgehend zu informieren, die am Tutzinger Triathlon, 19.08.07 , teilnehmen wollen.
Bevor die Online-Meldestelle in 17 Stunden wegen Überbuchung geschlossen wird, empfehle ich eine umgehende Anmeldung unter http://www.tutzing-ski.de .
Grüße aus dem Süden, >> !
aufgrund aktueller Ereignisse in Frank- und Klagenfurt sehe ich mich genötigt, alle Emus umgehend zu informieren, die am Tutzinger Triathlon, 19.08.07 , teilnehmen wollen.
Bevor die Online-Meldestelle in 17 Stunden wegen Überbuchung geschlossen wird, empfehle ich eine umgehende Anmeldung unter http://www.tutzing-ski.de .
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Online-Anmeldung Tutzing ist offen
du bringst mich ins straucheln... ich baller mir gerade jedes wochenende mit nem sportschnickschnack zu. dabei sollte man doch auch mal wieder in die berge... bin gerade wieder auf den geschmack gekommen.Fastforward hat geschrieben:Freundinnen und Freunde des gepflegten Ausdauersports in malerischen Gefilden,
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Re: Online-Anmeldung Tutzing ist offen
Hä, wieso Berge? Was soll man denn da machenSportfreundin hat geschrieben:du bringst mich ins straucheln... ich baller mir gerade jedes wochenende mit nem sportschnickschnack zu. dabei sollte man doch auch mal wieder in die berge... bin gerade wieder auf den geschmack gekommen.Fastforward hat geschrieben:Freundinnen und Freunde des gepflegten Ausdauersports in malerischen Gefilden,
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
laufsusi hat geschrieben:wäre überlegenswert. nur weiß ich nicht, wo ich dann schlafen soll.drullse hat geschrieben:Fährst Du dann Samstag schon hin?
wenn das so ist...hm, ich frag mal jockel, ob wir da auch noch mitmachen. schön wärs ja schon.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wäre überlegenswert. nur weiß ich nicht, wo ich dann schlafen soll.drullse hat geschrieben:Fährst Du dann Samstag schon hin?![]()
![]()
![]()
wenn das so ist...hm, ich frag mal jockel, ob wir da auch noch mitmachen. schön wärs ja schon.ich geb dann noch bescheid. und dann kannste natürlich bei uns nächtigen.
aber mach dir keinen stress.. ich weiß es ja auch noch nicht 100%
- Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nee, lust is vergangen. in den bergen isses doof, weil es nur plumsklo gibt.Fastforward hat geschrieben: @sportfreundin: Wolltest Du nicht lieber in den Bergen wandern gehen?
komischerweise gehen beim wettkampf gerne alle aufs dixie, obwohl es da wohl noch mehr stinkt.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
frag mich grade wie ich das zelten im kraichgau überstanden habeSportfreundin hat geschrieben:nee, lust is vergangen. in den bergen isses doof, weil es nur plumsklo gibt.Fastforward hat geschrieben: @sportfreundin: Wolltest Du nicht lieber in den Bergen wandern gehen?
![]()
komischerweise gehen beim wettkampf gerne alle aufs dixie, obwohl es da wohl noch mehr stinkt.
das frag ich mich die ganze zeit auchSportfreundin hat geschrieben:nee, lust is vergangen. in den bergen isses doof, weil es nur plumsklo gibt.Fastforward hat geschrieben: @sportfreundin: Wolltest Du nicht lieber in den Bergen wandern gehen?
![]()
- Fastforward
Bei mir ist das schon in eine Pavlowsche Prägung ausgeartet, ich kann daheim nicht mehr auf die Toilette gehen......laufsusi hat geschrieben:das frag ich mich die ganze zeit auchSportfreundin hat geschrieben:nee, lust is vergangen. in den bergen isses doof, weil es nur plumsklo gibt.Fastforward hat geschrieben: @sportfreundin: Wolltest Du nicht lieber in den Bergen wandern gehen?
![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Fastforward hat geschrieben:Bei mir ist das schon in eine Pavlowsche Prägung ausgeartet, ich kann daheim nicht mehr auf die Toilette gehen......laufsusi hat geschrieben:das frag ich mich die ganze zeit auchSportfreundin hat geschrieben:nee, lust is vergangen. in den bergen isses doof, weil es nur plumsklo gibt.Fastforward hat geschrieben: @sportfreundin: Wolltest Du nicht lieber in den Bergen wandern gehen?
![]()