chris76 hat geschrieben:Ich hab einen Schlafsack dabei und es ist mir schnuppe wo ich penne. Hauptsache ein Dach über den Kopf. Ich gehe auch 10km bergauf zum pennen von mir aus. Dann sagt aber bescheid wenn der Weg lang wird, dann nehme ich mir proviant mit (alk).
Bin dabei- zu zweit trägt sich ein Kasten halt besser
Und zu dritt säuft er sich einfach SUPER !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
chris76 hat geschrieben:Ich hab einen Schlafsack dabei und es ist mir schnuppe wo ich penne. Hauptsache ein Dach über den Kopf. Ich gehe auch 10km bergauf zum pennen von mir aus. Dann sagt aber bescheid wenn der Weg lang wird, dann nehme ich mir proviant mit (alk).
Hauptsache du stürzt auf dem Rückweg von der Altstadt nicht von der Brücke in die Saar..wäre mir mal fast passiert mit mehreren Promille ...mußte unbedingt vom Geländer draufstehend in die Saar pinkeln........und konnte meinen Körper im letzten Moment noch nach hinten kippen Richtung Bürgersteig
Ich will kaum fragen, aber ich muss einfach fragen. Und dann wurde das ganze zum Springbrunnen oder warst Du dann schon fertig?
Winston98 hat geschrieben:Mein lieber Stefan, hab's ja nur gut gemeint... So ein Treffen ist ja auch eine ganz tolle Sache, nur das mit den sportlichen Einheiten sollte doch ein wenig organisiert angegangen werden, sonst ist der Frust schnell da! Tri = Felsberg (=Hochgebi(e)rge pure Natur) /\ Altstadt Saarlouis
ca. 10km Altstadt Saarlouis
\/ t-o-t = Roden (=Flachland Stadt )
die Alpinisten sollten daher eher zu Tri tendieren, denn der "Anstieg" von Saarlouis aus, Richtung Felsberg ist für einen Flachlandsaarländer schon heftig
Hochgebirge? Im Saarland gibts keine Berge, nur ein paar Unebenheiten und Maulwurfshügel
Bis zur Altstadt sind's 5km und wie wehaka schon erwähnt hat ca 50HH (da Du schon bei mir warst, weisst Du das ja)
----------
Bis jetzt wagt es nur newbie bei mir zu schlafen. ähm, bei mir im Haus (bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Jetzt habe ich erst einmal das Forumstreffen überlebt. Ich wusste gar nicht mehr, dass ca. 4,6 Liter Bier in mich reinpassen. Für das Emu-Treffen muss ich mich dann erst einmal erholen.
Soso, Tri lebt im Hochgebirge und t-o-t zentral im Flachen. Dann würde ich doch aus rein geostrategischen Gründen meinen Schlafsack eher bei t-o-t ausrollen wollen.
Hauptsache wir brauchen kein Taxi!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Schwimmseminar?
Kann ich denn da auch meinen "perfekten" Brustverzweifelungsstil verbessern?
WE 26.02/27.02.05 +/- 1 Tag würde gut passen.
Bis dahin darf sich t-o-t mit meinem T-Shirt schmücken
darüber waren sich ja bis auf wenige Ausnahmen alle einig, dass die Jury parteiisch war. Klugschnackers Freundin hat mir nur sieben Punkte gegeben - ein eindeutiges Zeichen für ihren schlechten Geschmack
tacis hat geschrieben:darüber waren sich ja bis auf wenige Ausnahmen alle einig, dass die Jury parteiisch war. Klugschnackers Freundin hat mir nur sieben Punkte gegeben - ein eindeutiges Zeichen für ihren schlechten Geschmack
Vielleicht hat sie eben nicht genügend abstrahiert, sie sollte ja nicht dich bewerten, sondern dein T-Shirt, oder?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
nur zur Info habe ich meinen Februar Urlaub soweit eingereicht und es sieht gut aus. Die KWs 8 und 9 sollten in Ordnung gehen, so daß wir Weiteres planen können!
Gruß
Stefan
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim