Das Gekläffe vom Hund meiner Nachbarn...seit über 1h. Wenn der noch bellt wenn ich schlafen gehen will, geh ich runter, tret die Tür ein und dreh dem Köter den Kragen um!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Das Gekläffe vom Hund meiner Nachbarn...seit über 1h. Wenn der noch bellt wenn ich schlafen gehen will, geh ich runter, tret die Tür ein und dreh dem Köter den Kragen um!
apanasana hat geschrieben:Das Gekläffe vom Hund meiner Nachbarn...seit über 1h. Wenn der noch bellt wenn ich schlafen gehen will, geh ich runter, tret die Tür ein und dreh dem Köter den Kragen um!
Ist er wohl allein?
Ja, seine Besitzer kann man sich leider nicht aussuchen.
apanasana hat geschrieben:Ja, seine Besitzer kann man sich leider nicht aussuchen.
Brich die Tür auf und geh mit ihm Gassi. Du wirst einen lustigen Flummi als Begleitung haben
Die Tür ist leider viel zu massiv. Aber so ein Flummi wäre lustig...der dürfte auch morgen früh mit mir laufen gehen, damit er mal mehr als unsere Strasse sieht!
apanasana hat geschrieben:Ja, seine Besitzer kann man sich leider nicht aussuchen.
Brich die Tür auf und geh mit ihm Gassi. Du wirst einen lustigen Flummi als Begleitung haben
Die Tür ist leider viel zu massiv. Aber so ein Flummi wäre lustig...der dürfte auch morgen früh mit mir laufen gehen, damit er mal mehr als unsere Strasse sieht!
Ich habe mir öfter mal einen Husky als Laufpartner ausgeliehen. Tolle Tiere. eigensinnig, edel, stolz und nicht tot zu kriegen.
apanasana hat geschrieben:Aber so ein Flummi wäre lustig...der dürfte auch morgen früh mit mir laufen gehen, damit er mal mehr als unsere Strasse sieht!
Frag doch, wenn Du sie mal siehst, ob Du ihn mitnehmen kannst. Die Viecher sind echt lustig.
Bigfoot hat geschrieben:Ich habe mir öfter mal einen Husky als Laufpartner ausgeliehen. Tolle Tiere. eigensinnig, edel, stolz und nicht tot zu kriegen.
Oh, hehe. Das ist natürlich ein anderes Kaliber... "Es gibt Hunde und es gibt Huskys."
apanasana hat geschrieben:Aber so ein Flummi wäre lustig...der dürfte auch morgen früh mit mir laufen gehen, damit er mal mehr als unsere Strasse sieht!
Frag doch, wenn Du sie mal siehst, ob Du ihn mitnehmen kannst. Die Viecher sind echt lustig.
Naja, mit Jack Russel hab ich meine Differenzen (einer hat mir meinen Reitstiefel zerkaut und kleine Kätzchen tot gemacht). Das sind einfach Jagdhunde...obwohl ich zugeben muss, dass der meiner Nachbarn schon ein Lieber ist...wahrscheinlich weil er noch nie einen Hasen gesehen hat.
Aber guter Tipp, ich werde die sowieso mal drauf ansprechen, so geht's ja nicht. Nicht bloss wegen dem Lärm, auch wegen dem Hund, der muss ja völlig fertig sein wenn der so aufgeregt bellt!
apanasana hat geschrieben:wahrscheinlich weil er noch nie einen Hasen gesehen hat.
Die tun nichts, die wollen nur springen!
apanasana hat geschrieben:Aber guter Tipp, ich werde die sowieso mal drauf ansprechen, so geht's ja nicht. Nicht bloss wegen dem Lärm, auch wegen dem Hund, der muss ja völlig fertig sein wenn der so aufgeregt bellt!
Vor allem wird er die ganze Zeit durch die Wohnung rennen...
Bigfoot hat geschrieben:
Ich habe mir öfter mal einen Husky als Laufpartner ausgeliehen. Tolle Tiere. eigensinnig, edel, stolz und nicht tot zu kriegen.