Kampa hat geschrieben:ach ja und btw: der THW ist mal wieder Meister - es sei ihnen gegönnt
Ja es sei ihnen gegönnt.
(Auch wenn ich mir ganz ehrlich an deren Stelle einen noch nördlicheren Verein gewünscht hätte,... .)
Und dazu noch das Triple (DM, DHB-Pokal und CL) - wirklich klasse Leistung
Aber es gibt noch ein bemerkenswertes Triple.
Zudem Wetzlar wohl zumindest beigetragen hat. . Die erstenDREI Plätze der Handball-Bundesliga sind in norddeutscher Hand:
QRoo hat geschrieben:Linus hat gewonnen, was ein Ritt
Yo, das war nett. Aber die Abfahrt
hat er nen paar Mal ganz schön Glück gehabt.
Verstehe ich auch nicht ganz warum Sie aus dem Mannschaftswagen nicht gesagt haben das von hinten nichts mehr anbrennt. Der arme Kerl wäre im Ziel ja fast umgeklappt so platt war der.
QRoo hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht ganz warum Sie aus dem Mannschaftswagen nicht gesagt haben das von hinten nichts mehr anbrennt. Der arme Kerl wäre im Ziel ja fast umgeklappt so platt war der.
Der sollte sich ja auch anstrengen und nicht schonen.
QRoo hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht ganz warum Sie aus dem Mannschaftswagen nicht gesagt haben das von hinten nichts mehr anbrennt. Der arme Kerl wäre im Ziel ja fast umgeklappt so platt war der.
Ich schätze mal, dass bei ihm irgendwann nur noch an oder aus ging. Wenn er hätte locker machen sollen, wär's wohl nix mehr geworden. So wie Schumi, der immer dann Mist gebaut hat, wenn er alle schon 5x überrundet hatte.
Der sollte sich ja auch anstrengen und nicht schonen.
Hat er gut gemacht!
Klar soll der sich anstrengen. Das Blöde ist das er noch was an Arbeit vor sich hat Mit 10sec Vorsprung ins Ziel wäe auch ok gewesen. Das Gelbe ist er morgen auf jeden Fall wieder los so platt wie er war.
Ich schätze mal, dass bei ihm irgendwann nur noch an oder aus ging. Wenn er hätte locker machen sollen, wär's wohl nix mehr geworden. So wie Schumi, der immer dann Mist gebaut hat, wenn er alle schon 5x überrundet hatte.
Und ich konnte es nicht mit angucken. Siehe Frustthread.
Und ich konnte es nicht mit angucken. Siehe Frustthread.
Lass es Dir von der leichten Rolle zusammenfassen, de kann das
QRoo hat geschrieben:Klar soll der sich anstrengen. Das Blöde ist das er noch was an Arbeit vor sich hat Mit 10sec Vorsprung ins Ziel wäe auch ok gewesen. Das Gelbe ist er morgen auf jeden Fall wieder los so platt wie er war.
Der hatte Schaum vorm Mund. Ich glaube nicht, dass den noch jemand stoppen oder bremsen konnte.
Hey, der ist noch ein ganz junger Typ und hat bei seiner ersten Tour-Teilnahme das gelbe Trikot erreicht. Wenn er es morgen wieder verliert, so what?
QRoo hat geschrieben:Klar soll der sich anstrengen. Das Blöde ist das er noch was an Arbeit vor sich hat Mit 10sec Vorsprung ins Ziel wäe auch ok gewesen. Das Gelbe ist er morgen auf jeden Fall wieder los so platt wie er war.
Der hatte Schaum vorm Mund. Ich glaube nicht, dass den noch jemand stoppen oder bremsen konnte.
Hey, der ist noch ein ganz junger Typ und hat bei seiner ersten Tour-Teilnahme das gelbe Trikot erreicht. Wenn er es morgen wieder verliert, so what?
Es wird ihm auch fast egal sein ob er es wieder verliert. Für ihn war seine erse Tour jetzt schon mehr als erfolgreich
supi - Christian Belz wird mit 2:15:07 bei seinem wohl ersten Marathon (Köln heute) gleich sechster und damit bester Europäer - nun hat Viktor einen Kollegen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:supi - Christian Belz wird mit 2:15:07 bei seinem wohl ersten Marathon (Köln heute) gleich sechster und damit bester Europäer - nun hat Viktor einen Kollegen
leider hats ihm für die olympiaquali nicht gereicht.
2.13.30, finde ich verdammt strenge selektionskriterien.
da muss man ja dopen