Birkenseetriathlon - Mme Tussaud erster Tria :-)
Moderator: Moderator
- carvinghugo
- swimming Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
carvinghugo hat geschrieben:ergebnisse sind online: Birkensee
wird mme. tussaud dort als mme.tussaud geführt?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:carvinghugo hat geschrieben:ergebnisse sind online: Birkensee
wird mme. tussaud dort als mme.tussaud geführt?
nein.
siehe platz 22 frauen.

- MadameTussaud
- Massage Emu
MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip?![]()
auf meiner uhr waren halt 1std26 aber egal... dann muß ich halt nochmal einen machen![]()
war echt cool....![]()
war der start eigentlich vor 10 Uhr? ;-) Muss mal des bild Material von meinen Eltern auswerten (datumsstempel ist was feines) ;-) sind auch von MT nette dabei...
wiederholung? wann wie wo?
- MadameTussaud
- Massage Emu
dasK hat geschrieben:MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip?![]()
auf meiner uhr waren halt 1std26 aber egal... dann muß ich halt nochmal einen machen![]()
war echt cool....![]()
war der start eigentlich vor 10 Uhr? ;-) Muss mal des bild Material von meinen Eltern auswerten (datumsstempel ist was feines) ;-) sind auch von MT nette dabei...
ja bilder!!! hier die bilder
wiederholung! sofort... ähm ja wo nur?
? hast du bilder miss k?MadameTussaud hat geschrieben:dasK hat geschrieben:MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip?![]()
war echt cool....![]()
wiederholung! sofort... ähm ja wo nur?? hast du bilder miss k?
in tutzing ..

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
MadameTussaud hat geschrieben:dasK hat geschrieben:MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip?![]()
war echt cool....![]()
wiederholung! sofort... ähm ja wo nur?? hast du bilder miss k?
oh! da isses ja schön! see und wald... mag ich!

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- MadameTussaud
- Massage Emu
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip?![]()
war echt cool....![]()
Da schau her, noch ein Erdinger-Alkfrei
, unglaublich, man trifft immer wieder die gleichen.
Tutzing?
- MadameTussaud
- Massage Emu
Fastforward hat geschrieben:MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip?![]()
war echt cool....![]()
Da schau her, noch ein Erdinger-Alkfrei, unglaublich, man trifft immer wieder die gleichen.
Tutzing?
hüstel erdinger... alkfrei... ja...
tutzing is aber etwas länger und mit der wampe die ich dran hängen hab ... woa ...

MadameTussaud hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip?![]()
war echt cool....![]()
Da schau her, noch ein Erdinger-Alkfrei, unglaublich, man trifft immer wieder die gleichen.
Tutzing?
hüstel erdinger... alkfrei... ja...
tutzing is aber etwas länger und mit der wampe die ich dran hängen hab ... woa ...
wie wo die hab ich nicht gefunden auf der fotodokumentation... ;-)
aber laut denen war MT scho einiges schneller... komisch...
- MadameTussaud
- Massage Emu