felix__w hat geschrieben:Vor allem Rückenschmerzen können den ganzen Tag vermiesen. Als es gestern morgen am schlimmsten war, war ich unmotiviert und hässig auf alles.
Vielleicht hilft: Geteiltes Leid ist halbes Leid, denn:
In der Nacht von Montag auf Dienstag musste ich um 2 Uhr morgens ins Spital, weil ich nicht einmal mehr stehen konnte, da ich seit Sonntag Rückenschmerzen habe, die immer stärker wurden. Jetzt esse ich fast mehr vom Arzt verschriebene Tabletten als normale Lebensmittel, doch immerhin es geht wieder bergauf.
Ich vermute, das Wetter, resp. die extremen Temperaturwechel der letzten Wochen fordern den Körper ganz schön.
Übrigens, wisst Ihr was wirklich ganz übel ist: Wenn einem der Rücken so weh tut, dass man sich nicht einmal mehr so drehen kann, dass man auf dem WC den eigenen Ars.. putzen kann, weil der Arm auf einmal zu kurz ist. Ich glaub, ich seh mir mal die Altersheime in meiner Umgebung an.
Apropos ganz übel: Seit Montag steht mein nagel neues Rad bei mir zu Hause und wartet darauf, bis es endlich mal ausgefahren wird.

Sind wohl wieder irgendwelche Pollen oder Gräser im Umlauf. Ich spüre es in den Augen und im Hals auch etwas.