Zum Thema Plauze: Bildbearbeitung war schon immer eine große Stärke von Dir, oder?
erste frau
nach meiner zählung ist sie aber eber 8te frau geworden
dask hab ich leider nicht gesehen, aber ich wusste auchnicht, nach wem ich ausschau halten soll
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip? auf meiner uhr waren halt 1std26 aber egal... dann muß ich halt nochmal einen machen war echt cool....
war der start eigentlich vor 10 Uhr? ;-) Muss mal des bild Material von meinen Eltern auswerten (datumsstempel ist was feines) ;-) sind auch von MT nette dabei...
wiederholung? wann wie wo?
nach meiner Uhr punk 10
auch nicht gegen ihn.
auch nicht gegen ihn.
Zum Thema Plauze: Bildbearbeitung war schon immer eine große Stärke von Dir, oder?
erste frau
nach meiner zählung ist sie aber eber 8te frau geworden
dask hab ich leider nicht gesehen, aber ich wusste auchnicht, nach wem ich ausschau halten soll
ja gell... hab ich auch gedacht... naja egal... war trotzdem nice
@kampa .... ja total super hat voll spass gemacht... zwar super heiß und irngwie noch nicht so gut aufeinander abstimmbar... würde es wieder machen G**
@tomtiger... seh immer alt aus vorallem beim laufen (remind vbman kurz mal 10km )
MadameTussaud hat geschrieben:ja ich weiß net wie die die zeiten genommen haben,... zufallsprinzip? auf meiner uhr waren halt 1std26 aber egal... dann muß ich halt nochmal einen machen war echt cool....
Da schau her, noch ein Erdinger-Alkfrei , unglaublich, man trifft immer wieder die gleichen.
Tutzing?
hüstel erdinger... alkfrei... ja... tutzing is aber etwas länger und mit der wampe die ich dran hängen hab ... woa ...
Glückwunsch zum Wettkampf, Platz 22 von 42 ist doch ein schönes Ergebnis
Da schau her, noch ein Erdinger-Alkfrei , unglaublich, man trifft immer wieder die gleichen.
Tutzing?
hüstel erdinger... alkfrei... ja... tutzing is aber etwas länger und mit der wampe die ich dran hängen hab ... woa ...
Glückwunsch zum Wettkampf, Platz 22 von 42 ist doch ein schönes Ergebnis
Aber wo hast du `ne Wampe?
danke... ja laut scubac war ich 8te und laut meiner uhr auch wampe is ganz schön da... zwischen oberteil und hose *G* wird aber weggelaufen.... seh aus wien laufender plunder
guten morgen alle.... stellt euch vor... bei mir wurde ein fehler in der zeitnahme gemacht... hatte ne zeit von ner anderen bekommen...
hier aktueller platz und zeit