wenn ich nicht starte, kann ich ja den platz immer noch verkaufen.
Online-Anmeldung Tutzing ist offen
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Du hast aber schon die Ausschreibung gelesen?laufsusi hat geschrieben:so bin jetzt angemeldet![]()
![]()
![]()
"Nach-, Um– und Abmeldungen sind nicht möglich. Starten unter fremdem Namen führt für beide zur Disqualifikation– auch für kommende Jahre."
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
nö, war ich zu faul.drullse hat geschrieben:Du hast aber schon die Ausschreibung gelesen?laufsusi hat geschrieben:so bin jetzt angemeldet![]()
![]()
![]()
"Nach-, Um– und Abmeldungen sind nicht möglich. Starten unter fremdem Namen führt für beide zur Disqualifikation– auch für kommende Jahre."
naja dann muss ich wohl.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hab gestern mal jockel gefragt...er meinte, dass er nicht mag. wegen des geldes...sind doch aber nur 30 euro. die gebe ich auch aus, wenn ich mich am wochenende sinnlos besaufe.
vielleicht mach ich ja alleine mit...bin unschlüssig...
vielleicht mach ich ja alleine mit...bin unschlüssig...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Fastforward
drullse hat geschrieben:Danke. DAS habe ich jetzt noch gebraucht...Fastforward hat geschrieben:Wieso, ist doch alles gleich hier ums Eck!
Du wohnst halt in der falschen Gegend!
Selber schuld! Meine Schwester wohnt seit fast drei Jahren in B, sie studiert in Fankfurt/Oder. Anfangs war sie total begeistert von der großen Stadt, inzwischen kämpft sie mit dem täglichen Würgereiz.
Grüße aus dem Süden , >> !
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
s-bahn-bereich. einmal zack in die s6 einsteigen, nach 30 minuten raus und schon biste da. ist am starnberger see...Kampa hat geschrieben:warum nicht - wie weit isn das weg von Euch??Sportfreundin hat geschrieben:soll ich jetzt mit tutzeln oder nicht? brauche einen rat.
deshalb nicht, weil man da vielleicht auch mal auf den berg gehen könnte. stichwort: andere hobbys.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bügeln, abwaschen, treppenhaus bohnern, staubsaugen, frühjahrsputz, fensterputz, garten harken, unkraut jäten.pioto hat geschrieben:Haste nix besseres zu tun? Haushalt und soSportfreundin hat geschrieben:soll ich jetzt mit tutzeln oder nicht? brauche einen rat.