Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Eisenmann hat geschrieben:Es reicht, über den Büroflur zu gehen ....Sportfreundin hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Feststellen, daß Röckchen- und Kleidchenwetter schön ist.für jungs?
aber nicht, um auf den berg zu gehen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Eben die Mittagspause war auch optisch nett ....Kampa hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Es reicht, über den Büroflur zu gehen ....Sportfreundin hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Feststellen, daß Röckchen- und Kleidchenwetter schön ist.für jungs?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
soso und wer becircst nun bitte wenEisenmann hat geschrieben:Eben die Mittagspause war auch optisch nett ....Kampa hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Es reicht, über den Büroflur zu gehen ....Sportfreundin hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Feststellen, daß Röckchen- und Kleidchenwetter schön ist.für jungs?
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:ähm...verpasst du nicht gerade den firmenlauf?Fastforward hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Und dann 6 Wochen lang total fast gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, Start ist um 19.30. Um kurz nach sechs bin ich raus, dann radl ich schell vom Süden in den Norden, schau, daß ich vor dem ganzen AmWay-Gschwerrl loskomme und brenn mal eine ordentliche Zeit in den Asphalt
Aber das neue Paar ist bald beim Ruscher im Laden
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
freust du dich denn schon aufs finish mit gänsehautcharakter? nach schweren 6,75 km darfst du dann durchs marathontor flitzen...Fastforward hat geschrieben:[ Nein, Start ist um 19.30. Um kurz nach sechs bin ich raus, dann radl ich schell vom Süden in den Norden, schau, daß ich vor dem ganzen AmWay-Gschwerrl loskomme und brenn mal eine ordentliche Zeit in den Asphalt! Danach sind meine schnellen Schuhe wohl reif für die Tonne
...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.