Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:Liebes Lazarett,

darf ich ein bisschen hier bleiben? Mein Arzt sagte mir nämlich vorhin, ich hätte eine beidseitige vereiterte Mittelohrentzündung und ein Trommelfell wäre geplatzt.

Irgendwie ist Sport halt doch Mord :roll:
Au Backe! meine besten genesungs- Wünsche, hatte letzte Woche auch auf dem linken Ohr und im Linken Hals schmerzen, war dann nach zwei Tagen wieder weg, habe mit meiner Frau geschimpft, das sie bei dem Wetter auch immer noch mit mir bei offenem Fenster schläft.
:laugh:
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:darf ich ein bisschen hier bleiben? Mein Arzt sagte mir nämlich vorhin, ich hätte eine beidseitige vereiterte Mittelohrentzündung und ein Trommelfell wäre geplatzt.
Ich hoffe, du warst beim Arzt, bevor du warmen Tee ins Ohr gekippt hast. Oder hast du dich gewundert, warum so viel reinging und bist dann zum Arzt gegangen? :laugh:
Gute Besserung!
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:Liebes Lazarett,

darf ich ein bisschen hier bleiben? Mein Arzt sagte mir nämlich vorhin, ich hätte eine beidseitige vereiterte Mittelohrentzündung und ein Trommelfell wäre geplatzt.

Irgendwie ist Sport halt doch Mord :roll:
Aua, MIttelohrentzündung hatte ich mal als Kind (ganz ohne Sport). Das tat höllisch weh. Gute Besserung!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Wenn ich sitze oder liege krieg ich einen höllischen Druck auf mein linkes Ohr. Essen kann ich nicht, weil die Bewegung auch auf mein Ohr drückt.

Ich laufe also ständig hungrig in der Wohnung hin und her und denke an essen.

Ab und an wird es feucht und warm im Ohr, dann kommt wohl ein bisschen Eiter oder Schleim raus.

@Anja
Ich hab dem Arzt von deiner Heilungsmethode erzählt ("Haare fönen, dabei etwas Augentropfen in die Nase, Ohrentropfen in die Augen und heissen Tee in die Ohren") und er fand das "ziemlich bemerkenswert".

Wolltest du mich verarschen?

Er wollte sofort wissen, bei welchem Arzt du arbeitest.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
armin
Labor Emu
Beiträge: 3223
Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Wohnort: Newark, DE, USA

Beitrag von armin »

keko hat geschrieben:Wenn ich sitze oder liege krieg ich einen höllischen Druck auf mein linkes Ohr. Essen kann ich nicht, weil die Bewegung auch auf mein Ohr drückt.

Ich laufe also ständig hungrig in der Wohnung hin und her und denke an essen.

Ab und an wird es feucht und warm im Ohr, dann kommt wohl ein bisschen Eiter oder Schleim raus.
Gut, dass ich mein 2tes Fruehstueck vor einer Stunde schon hatte, sonst waere das ja fast schon wieder raufgekommen.
Gute Besserung!!
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

Ich glaube Wärme ist bei Ohrentzündungen schon ganz gut. Das Problem mit dem Essen kenne ich auch noch. Meine Mutter hatte mir doch, weil ich sooo krank war, mein Lieblingsessen gekocht. Nur konnte ich es leider gar nicht essen. :(

Lustige Sachen sollte man sich mit einer Mittelohrentzündung z.B. auch nicht ansehen, anhören oder lesen. Lachen tut noch viel höllischer weh. :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

Ulfila hat geschrieben:Ich glaube Wärme ist bei Ohrentzündungen schon ganz gut.
ich habe mir ein warmes Kirschkernkissen aufs Ohr gelegt.
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
Machmal ist Fieber am besten, das haut die ganze Sch***** raus.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
Machmal ist Fieber am besten, das haut die ganze Sch***** raus.
ROFLMAO :rofl :lol: :lachen
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

chris76 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
Machmal ist Fieber am besten, das haut die ganze Sch***** raus.
ROFLMAO :rofl :lol: :lachen
Biste völlig im Alohol ertrunken?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

keko hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
Machmal ist Fieber am besten, das haut die ganze Sch***** raus.
ROFLMAO :rofl :lol: :lachen


Wer trinkt denn hier allohol??? Ich fand nur dein spruch so witziglisch....

Biste völlig im Alohol ertrunken?
Wer trinkt denn hier allohol??? Ich fand nur dein spruch so witziglisch....
Wer trinkt denn hier allohol??? Ich fand nur dein spruch so witziglisch....
Benutzeravatar
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beiträge: 9567
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: capital city
Kontaktdaten:

Beitrag von think-or-thwim »

Stimmt, man sollte anstatt eines Bieres einen richtigen Schnaps trinken, das tötet die Bazillen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Antworten