Heute morgen geradelt, war ganz gut. dann halt noch eben ne Runde laufen wenn es so gut geht, das erste Mal nach FFM. Da ging dann gar nichts, nach 45min die erste Gehpause und nach 55 die Zweite Das war gar nichts
QRoo hat geschrieben:Heute morgen geradelt, war ganz gut. dann halt noch eben ne Runde laufen wenn es so gut geht, das erste Mal nach FFM. Da ging dann gar nichts, nach 45min die erste Gehpause und nach 55 die Zweite Das war gar nichts
ha, das les ich jetzt erst. also, zu deiner beruhigung: beim münchen tri heute sind 90% gewandert. und zwar nach 10 minuten schon.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
QRoo hat geschrieben:Heute morgen geradelt, war ganz gut. dann halt noch eben ne Runde laufen wenn es so gut geht, das erste Mal nach FFM. Da ging dann gar nichts, nach 45min die erste Gehpause und nach 55 die Zweite Das war gar nichts
ha, das les ich jetzt erst. also, zu deiner beruhigung: beim münchen tri heute sind 90% gewandert. und zwar nach 10 minuten schon.
Danke für Deine "tröstenden" Worte.
Trotzdem irgendwie frustig.
So, bin in vier Wochen nicht mal das geschwommen, was ich sonst in einer schwimme. Ergebnis: es geht nix mehr. Üblerweise ist das, was eigentlich als erstes flöten geht, das Wassergefühl, noch da. Kraft weg, egal Aber der Rhythmus ist wieder komplett schrott. Ich quäle und stotter mir einen zusammen wie in den zwei Jahren vorher.
Ich könnte einfach nur kotzen. Und wieder von vorn. Gut, dass ich ab Montag sechs Wochen bei den Spätzlefressern sein darf. Da besteht erst gar nicht die Hoffnung, mal zu einer vernünftigen Wochenplanung zurückzukehren.
Irgendwann geb ich's echt einfach nur noch auf.
keko hat geschrieben:Ich kann dich ja mit dem Roller abholen
Klar, darauf hatte ich schon gezählt.
Und nee, ich wollte das eigentlich auch noch vernünftig gesagt haben. Musste nur erstmal rausfinden, wo ich denn überhaupt sein würde. Hab den Kaiser dort auch schon lokalisiert
keko hat geschrieben:Ich kann dich ja mit dem Roller abholen
Klar, darauf hatte ich schon gezählt.
Und nee, ich wollte das eigentlich auch noch vernünftig gesagt haben. Musste nur erstmal rausfinden, wo ich denn überhaupt sein würde. Hab den Kaiser dort auch schon lokalisiert
Supi, da sollten wir uns mal treffen. Wohnst du auch in Möhringen, oder?
meggele hat geschrieben:Nee... ist die auch vier Wochen nicht geschwommen und hatte dann keinen Rhythmus mehr und hat sich überlegt, dass radfahren eh viel geiler ist?
endlich hat er es kapiert
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)