Und tschüß
Moderator: Moderator
Tri hat geschrieben:gleich gehts auf die Autobahn nach FFM und dann ab nach Lanzarote. Bis 1. August werdet Ihr vor meinen qualifizierten Beiträgen verschont
Viel Spaß!!!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
tacis hat geschrieben:Bin dann auch mal für 2,5 Wochen weg.
Weiß noch nicht, wo's hingeht.
Wird vermutlich irgendwas im Süden sein und am Meer ists auch![]()
Macht nicht mehr scheiß als sonst auch und spielt das Forum nicht kaputt.
gute Erholung und komm heil wieder

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Linus
- Klugscheiß Emu
1 Woche nur Blödsinn gemacht und Unsinn gelabert - ich weiß nicht, wie ich morgen wieder beim Kunden einen seriösen Eindruck machen soll.
Richtig gut waren unser Ferienlager-Bullshit-Bingo (Betreuer schreiben 10 Phrasen auf, die die Kiddys wohl sagen werden. Wenn sie tatsächlich gesagt werden wird abgestrichen und wenn alle 10 komplett sind schreit man eben laut "Bullshit"
)
Auch gut waren die Gesichter der anderen Besucher im Strandbad wenn ich meine Kids mit dem Spruch "Kreuzigungsgruppe - auf. Jeder nur 1 Kreuz" zum Abmarsch gerufen habe.
Na ja, und so ging das eben die ganze Woche...
1 Woche nur Blödsinn gemacht und Unsinn gelabert - ich weiß nicht, wie ich morgen wieder beim Kunden einen seriösen Eindruck machen soll.
Richtig gut waren unser Ferienlager-Bullshit-Bingo (Betreuer schreiben 10 Phrasen auf, die die Kiddys wohl sagen werden. Wenn sie tatsächlich gesagt werden wird abgestrichen und wenn alle 10 komplett sind schreit man eben laut "Bullshit"
)
Auch gut waren die Gesichter der anderen Besucher im Strandbad wenn ich meine Kids mit dem Spruch "Kreuzigungsgruppe - auf. Jeder nur 1 Kreuz" zum Abmarsch gerufen habe.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Linus hat geschrieben:So, ich bin wieder da aus dem Zeltlager.
Richtig gut waren unser Ferienlager-Bullshit-Bingo (Betreuer schreiben 10 Phrasen auf, die die Kiddys wohl sagen werden. Wenn sie tatsächlich gesagt werden wird abgestrichen und wenn alle 10 komplett sind schreit man eben laut "Bullshit")
Auch gut waren die Gesichter der anderen Besucher im Strandbad wenn ich meine Kids mit dem Spruch "Kreuzigungsgruppe - auf. Jeder nur 1 Kreuz" zum Abmarsch gerufen habe.![]()
hab dich für furztrocken gehalten...war wohl ein irrtum

Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Wir fahren heute für ca. 2 Wochen nach Finnland, und zwar von Bayern über Görlitz, Breslau, Warschau, Riga und Tallinn, von dort Fähre nach Helsinki. Wird also eine recht Ochsentour. Apropos Ochse: dort wartet die liebe Schwiegermutter auf unsere Musterfamilie!
Dort oben habe ich dann hoffentlich genügend Zeit, mich gebührend um meine Aufgaben als Qualitätsposter zu kümmern.
Dort oben habe ich dann hoffentlich genügend Zeit, mich gebührend um meine Aufgaben als Qualitätsposter zu kümmern.

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
pioto hat geschrieben:Wir fahren heute für ca. 2 Wochen nach Finnland, und zwar von Bayern über Görlitz, Breslau, Warschau, Riga und Tallinn, von dort Fähre nach Helsinki. Wird also eine recht Ochsentour. Apropos Ochse: dort wartet die liebe Schwiegermutter auf unsere Musterfamilie!![]()
gute fahrt und viel spaß

drullse hat geschrieben:Viel Spaß!!!!
Iss ein paar Piroggen für mich mit.
D. - etwas wehmütig
Meinst du karelische Piroggen? Der Mann meiner Schwägerin (auch Deutscher) sagt immer, die schmecken wie ausgelatschte Pantoffeln. Wobei mir da die Vergleichmöglichkeiten fehlen. Rein optisch erinnern die Dinger jedenfalls stark an ein primäres Geschlechtsmerkmal (weiblich)...vermutlich müsste die Google Bildsuche da näheren Aufschluss vermitteln.
So, ich muss los.