Das, ohne Job kenne ich, als ich im letzten Jahr meinen neuen Job bekamm hätte ich auch bis zur Decke springen können,danach lief bei mir beruflich, privat und sportlich alles nur noch Bergauf.
Prima, ich freu mich für dich.
Olli hat geschrieben:Auch meine besten Glückwünsche an Edith und Pete!
Das, ohne Job kenne ich, als ich im letzten Jahr meinen neuen Job bekamm hätte ich auch bis zur Decke springen können,danach lief bei mir beruflich, privat und sportlich alles nur noch Bergauf. Prima, ich freu mich für dich.
wie die andere Seite der Medaille aussieht, kann man wohl im 3athlon Forum an PeterDresden sehen
Olli hat geschrieben:Auch meine besten Glückwünsche an Edith und Pete!
Das, ohne Job kenne ich, als ich im letzten Jahr meinen neuen Job bekamm hätte ich auch bis zur Decke springen können,danach lief bei mir beruflich, privat und sportlich alles nur noch Bergauf. Prima, ich freu mich für dich.
wie die andere Seite der Medaille aussieht, kann man wohl im 3athlon Forum an PeterDresden sehen
Ja, wenn man den Peter dort jammern hört, kann man nur sagen, alle Kraft in einen solieden Job stecken und dann sich auf den Sport als ausgleich konzentrieren, sich aber hinter den Sport versteck und unzufrieden sein bringt nur frust.