Andreas Niedrig - Der Film
Moderator: Moderator
Andreas Niedrig - Der Film
Ich habe die Rohversion in einer Testvorführung gesehen. Wen meine Kritik dazu interessiert, findet sie hier
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ich bin gespannt auf den Film.
Das Buch hab ich gelesen, kaum daß es auf dem Markt war - jedoch wurde, so wie mir Andi erzählt hat, manches im Film etwas anders dargestellt/zusammengefaßt als es wirklich war, weil es sonst zu unübersichtlich geworden wäre.
Anja
Das Buch hab ich gelesen, kaum daß es auf dem Markt war - jedoch wurde, so wie mir Andi erzählt hat, manches im Film etwas anders dargestellt/zusammengefaßt als es wirklich war, weil es sonst zu unübersichtlich geworden wäre.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Eine Bekannte ( http://www.gabriellameros.com ) von mir war bei den Dreharbeiten während des Ironman Lanzarote dabei und die Filmphotos gemacht und ist auch die ganze Zeit mit Niedrig und Co abgehangen. Sie hat gleichzeitig auch irgendeine Promo fotographiert. Sie war sozusagen live dabei und von dem Erlebten total schockiert. Danach mußte ich mir einiges anhören, über den Geisteszustand von Triathleten und Psycho-Mustern, die im Sport durchgearbeitet werden ect. pp. . Ich war daraufhin einige Tage schwer angepisst von soviel Vernageltheit.
Da meine Versuche ein differenziertes Bild von der ganzen Sache zu zeigen vollkommen ins Leere gingen, telefonieren wir in der letzten Zeit nicht mehr so häufig.
Auf den Film bin ich trotzdem gespannt.
Es lebe der Freigeist!
Da meine Versuche ein differenziertes Bild von der ganzen Sache zu zeigen vollkommen ins Leere gingen, telefonieren wir in der letzten Zeit nicht mehr so häufig.
Auf den Film bin ich trotzdem gespannt.
Es lebe der Freigeist!