zu diesem thema finde ich ganz interessant was hafu in x-athlon geschrieben hat
Ar**h weg, aber schnell !!!
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Naja, ich hab' den Bauch eingezogenlebkoungman hat geschrieben:darf ich dich mal fragen warum du überhaupt abnehmen willst? als ich dich das lezte mal sah hast du nicht gerade fett ausgesehen![]()
Ein paar Hände voller Fett können schon runter ...
Aktuell gerade, wie erwähnt, für den Heidelbergman ... der hat ordentlich Steigung und Höhenmeter
Ich denke, ich weiß, was du meinst ...zu diesem thema finde ich ganz interessant was hafu in x-athlon geschrieben hat
... das kann schon sein ...[u]Hafu, auf x-athlon,[/u] hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass dein Körper auch auf 80 kommen will? Fürs Laufen ist niedriges Gewicht mit Sicherheit von vorteil, aber Triathlon besteht ja auch noch aus zwei anderen Disziplinen....
Vor 4 Wochen, vor der challenge roth, war ich noch stolz, mit 77kg so wenig zu wiegen wie schon seit 3-4 Jahren nicht mehr, aber der Wettkampf war dann auch ziemlich schlecht und bis zum Laufen bin ich gar nicht mehr gekommen. Mittlerweile wiege ich wieder 79kg (bei 183cm Größe) und habe Raddruck wie schon lange nicht mehr.
Irgendwie scheint jeder Mensch doch sein individuelles Wohlfühlgewicht zu haben, so dass man wohl häufiger dem eigenen Gefühl statt der Waage oder dem Körperfettmesser vertrauen sollte.
... allerdings kann sowas genauso gut ein Vorwand für die eigene Faulheit gegenüber Veränderungen sein ...
EDIT :
damit meine ich nicht Hafu ... aber man hört solche Äußerungen ja sehr oft ...
Ich denke, wenn man sich körperlich verändert, dauert es auch eine gewisse Zeit, sich an den neuen Zustand zu gewöhnen und diesen stabil als den Normal-(Wohlfühl-)Zustand zu akzeptieren/empfinden ...
Ich selbst pendel mich auch oft genug bei eben ~75 kg ein, rechne auch damit, daß ich mich mit sub 72 kg vielleicht erstmal etwas "geschwächt" oder "untergewichtig" fühlen könnte und wieder Richtung 75 kg tendieren könnte, denke aber, daß ich mich mit den Wochen daran gewöhnen werde.
... und langfristig, bis Nizza
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
aaah...jetzt weiß ich, welches problem ich am samstag hatte!!! ich bin zu dünn und hatte deshalb keinen druck.Flow hat geschrieben:Naja, ich hab' den Bauch eingezogenlebkoungman hat geschrieben:darf ich dich mal fragen warum du überhaupt abnehmen willst? als ich dich das lezte mal sah hast du nicht gerade fett ausgesehen![]()
Ein paar Hände voller Fett können schon runter ...
Aktuell gerade, wie erwähnt, für den Heidelbergman ... der hat ordentlich Steigung und Höhenmeter...
Ich denke, ich weiß, was du meinst ...zu diesem thema finde ich ganz interessant was hafu in x-athlon geschrieben hat
... das kann schon sein ...[u]Hafu, auf x-athlon,[/u] hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass dein Körper auch auf 80 kommen will? Fürs Laufen ist niedriges Gewicht mit Sicherheit von vorteil, aber Triathlon besteht ja auch noch aus zwei anderen Disziplinen....
Vor 4 Wochen, vor der challenge roth, war ich noch stolz, mit 77kg so wenig zu wiegen wie schon seit 3-4 Jahren nicht mehr, aber der Wettkampf war dann auch ziemlich schlecht und bis zum Laufen bin ich gar nicht mehr gekommen. Mittlerweile wiege ich wieder 79kg (bei 183cm Größe) und habe Raddruck wie schon lange nicht mehr.
Irgendwie scheint jeder Mensch doch sein individuelles Wohlfühlgewicht zu haben, so dass man wohl häufiger dem eigenen Gefühl statt der Waage oder dem Körperfettmesser vertrauen sollte.
... allerdings kann sowas genauso gut ein Vorwand für die eigene Faulheit gegenüber Veränderungen sein ...
Ich denke, wenn man sich körperlich verändert, dauert es auch eine gewisse Zeit, sich an den neuen Zustand zu gewöhnen und diesen stabil als den Normal-(Wohlfühl-)Zustand zu akzeptieren/empfinden ...
Ich selbst pendel mich auch oft genug bei eben ~75 kg ein, rechne auch damit, daß ich mich mit sub 72 kg vielleicht erstmal etwas "geschwächt" oder "untergewichtig" fühlen könnte und wieder Richtung 75 kg tendieren könnte, denke aber, daß ich mich mit den Wochen daran gewöhnen werde.
... und langfristig, bis Nizza, sollte dann nochmal etwas Fett runter ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wir durften ja auch unterwegs nichts essen.Flow hat geschrieben:Jo, zu wenig Schoggi gegessen, geht mir auch oft so ...Sportfreundin hat geschrieben: aaah...jetzt weiß ich, welches problem ich am samstag hatte!!! ich bin zu dünn und hatte deshalb keinen druck.
apropos berge: du hast dich noch gar nicht fürs seminar angemeldet...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
OTSportfreundin hat geschrieben:wir durften ja auch unterwegs nichts essen.Flow hat geschrieben:Jo, zu wenig Schoggi gegessen, geht mir auch oft so ...Sportfreundin hat geschrieben: aaah...jetzt weiß ich, welches problem ich am samstag hatte!!! ich bin zu dünn und hatte deshalb keinen druck.bis auf einmal und da gabs eben nur gulasch. aber ich mag deinen fred hier jetzt nicht zweckentfremden.
apropos berge: du hast dich noch gar nicht fürs seminar angemeldet...
Mensch Sportfreundin, alte Agitatorin. Hast wohl gar keinen Respekt vor einem Fredthema, was? Und bei jeder Gelegenheit gegen deine Mitfahrer vom Samstag hetzen, das geht nicht lange gut. Im übrigen war es ja so, dass ihr eure Portionen in dem Vegetarierlokal nicht geschafft habt und uns abgetreten habt. Musste ja auch mal gesagt werden.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
pioto hat geschrieben: OT
Mensch Sportfreundin, alte Agitatorin. Hast wohl gar keinen Respekt vor einem Fredthema, was? Und bei jeder Gelegenheit gegen deine Mitfahrer vom Samstag hetzen, das geht nicht lange gut. Im übrigen war es ja so, dass ihr eure Portionen in dem Vegetarierlokal nicht geschafft habt und uns abgetreten habt. Musste ja auch mal gesagt werden.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
bis ich verhungere vergeht geraume zeit. bin ja nicht so ein hungerlappen wie flowSportfreundin hat geschrieben:pioto hat geschrieben: OT
Mensch Sportfreundin, alte Agitatorin. Hast wohl gar keinen Respekt vor einem Fredthema, was? Und bei jeder Gelegenheit gegen deine Mitfahrer vom Samstag hetzen, das geht nicht lange gut. Im übrigen war es ja so, dass ihr eure Portionen in dem Vegetarierlokal nicht geschafft habt und uns abgetreten habt. Musste ja auch mal gesagt werden.in der schule war ich agitator.
genau, sonst wäre der lebkuchen verhungert, hätte er nicht meine breze bekommen. er hat ja auch die ganze zeit draufgegiert.
@ flow
hoffe du willst nächstes jahr in nizza nicht so aussehen

Zuletzt geändert von lebkoungman am 24 Jul 2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Also wenn das das neue "Schönheitsideal" ist, dann Gut Nacht.lebkoungman hat geschrieben:
Sportfreundin hat jedenfalls für meinen Geschmack nur auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit ihm. Ich geb's zu, die Frisur hat mich kurz verwirrt, aber sie hat nicht so braune Arme
lebkoungman hat geschrieben:@ flow
...![]()
![]()
![]()
![]()
Nönö, 'n bißchen Farbe möchte ich schon haben
Krafttraining habe ich gestern auch wieder angefangen, Capoeira hoffentlich auch bald wieder, da dürfen also auch wieder ein paar Muskeln drauf ...
Um die kg als solche (oder gar
Das Fett soll eben weg !
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das glaub ich nich...Flow hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:bis ich verhungere vergeht geraume zeit. bin ja nicht so ein hungerlappen wie flow![]()
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich dich in Roth bergab rollend überholt ...