Mein Gefühl sagt mir, dass er "erwischt werden" meint.David Millar am zweiten Tour-Ruhetag in Pau in Tränen aus. „Wenn das in unserer jetzigen Situation einem Fahrer dieses Formats passiert, ist der Radsport nicht mehr zu retten“
Der ultimative Doping - Fred!
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Auch nicht schlecht...

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- meggele
- Das Hawaii Emu
lebkoungman hat geschrieben:das ist die wahrheit und nix als die wahrheitspiegel.de hat geschrieben: Winokurow, der von seinem Team umgehend suspendiert wurde und Pau sofort verließ, will die Öffnung der B-Probe beantragen. "Er hat mir gesagt, er glaubt, dass die Blutanomalie Folge seines Sturzes ist", sagte Astana-Generalmanager Marc Biver
Coole Geschichte.
Der nächste bitte
Es endet immer gleich.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
am ende haben die die beutel vertauscht und a. w. war mit dem blut von a. k. unterwegsmeggele hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:das ist die wahrheit und nix als die wahrheitspiegel.de hat geschrieben: Winokurow, der von seinem Team umgehend suspendiert wurde und Pau sofort verließ, will die Öffnung der B-Probe beantragen. "Er hat mir gesagt, er glaubt, dass die Blutanomalie Folge seines Sturzes ist", sagte Astana-Generalmanager Marc BiverIs das geil
![]()
Coole Geschichte.
Der nächste bitte(Zabel gewinnt noch die Tour, der dopt ned. Oder Evi.)
- tobleroneman
- Film Emu
tour de france schauen is wie blödzeitung lesenkaiseravb hat geschrieben:Auch nicht schlecht...
Mein Gefühl sagt mir, dass er "erwischt werden" meint.David Millar am zweiten Tour-Ruhetag in Pau in Tränen aus. „Wenn das in unserer jetzigen Situation einem Fahrer dieses Formats passiert, ist der Radsport nicht mehr zu retten“
wenn man kein wort glaubt kanns ganz unterhaltsam sein
you gotta fight for your right to paaaaarty
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
das wäre DIE erklärungmeggele hat geschrieben:Hehehelebkoungman hat geschrieben:am ende haben die die beutel vertauscht und a. w. war mit dem blut von a. k. unterwegs![]()
Das wär's nun allerdings wirklich. Vielleicht sagen sie das mal so, dann wird er wenigstens nicht wg. Fremdblutmanipulation gesperrt
meggele, wir zwei ziehen nächstes jahr ein pro-tour team auf. gegen unsere ausreden kommt keiner an
- meggele
- Das Hawaii Emu
Yo. Man muss denen teilweise nur mal in die Visage gucken. Da frag ich mich manchmal schon, wie die es trotz ihrer offensichtlichen Blödheit schaffen, überhaupt noch zu dopen.drullse hat geschrieben:Soviele Schwachmaten wie unter den Radsportlern findet man nichtmal bei Schwimmern oder Läufern und die sind schon ******* genug.
Es endet immer gleich.