Good morning ALLERSEITS
Moderator: Moderator
Newbie hat geschrieben:danke Keko!!![]()
früher gabs morgens ca 10 Threads zum Angucken - jetzt nur noch deren zwei. Konkret kann ich dadurch 5 Minuten länger im Bett liegen bleiben![]()
gut gemacht!!!
Wie jetzt?! War das ironisch gemeint oder nicht?
Die Gefahr, dass sich nun manches in den Chat verlegt, hatten wir ja schon länger erkannt.
Ich kann ihn auch wieder zu machen und nur mit mir alleine chatten.
Oder ich veröffentlich hier die Logfiles

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
nö Keko - nicht ironisch gemeint!!!!
@Chris
Du hast die Zahlung bereits 3 x angekündigt, und bei meiner letzten Kontrolle war das Geld noch nicht da. Nächstes Login am Weekend.
@Chris
Du hast die Zahlung bereits 3 x angekündigt, und bei meiner letzten Kontrolle war das Geld noch nicht da. Nächstes Login am Weekend.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

stop stop - ich wurde quasi genötigt diesen Job als Finanzvorsteher zu übernehmen - und ich sagte von anfang an, dass ich nicht öfters als einmal pro Woche die Unterlagen hervorkrame um mich da durchs Anmeldeprozedere zu bemühen!
also seid IHR ebenfalls schuld
Zudem mag mich Chris nicht - warum soll ich mir da also den Arsch aufreissen? Crazy hatte mich einmal lieb gefragt und ich habs gemacht
also seid IHR ebenfalls schuld
Zudem mag mich Chris nicht - warum soll ich mir da also den Arsch aufreissen? Crazy hatte mich einmal lieb gefragt und ich habs gemacht

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
chris76 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Zudem mag mich Chris nicht - warum soll ich mir da also den Arsch aufreissen?
Wer erzählt denn sowas? Ich mag dich doch, ich mag euch doch alle!![]()
Ps: Du willst doch nur das ich dich um etwas bitte, stimmts?*liebguck*
Los chris. Auf die Knie mit dir! Und ganz demütig gucken.

Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Zudem mag mich Chris nicht - warum soll ich mir da also den Arsch aufreissen?
da kennt ihr mich aber allesamt schlecht - ich bin nicht bestechlich und lasse mich nicht einschleimen
zudem habe ich heute so viele Kekse und Schoggi gegessen dass ich nun erstmal reiten gehe, danach laufen und dann ins Bett falle

- Ulfila
Newbie hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Zudem mag mich Chris nicht - warum soll ich mir da also den Arsch aufreissen?
da kennt ihr mich aber allesamt schlecht - ich bin nicht bestechlich und lasse mich nicht einschleimen![]()
zudem habe ich heute so viele Kekse und Schoggi gegessen dass ich nun erstmal reiten gehe, danach laufen und dann ins Bett falle![]()
Na dann einen wunderschönen Abend, Madame.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
think-or-thwim hat geschrieben:Ist ja schlimmer hier als auf dem Amt.
Erst Formular ausfüllen und dann von Büro zu Büro, danach 3 Wochen Wartezeit, bis der Antrag genehmigt wurde, nochmal vorsprechen und dann alle originalgestempelten Bescheinigungen beglaubigen lassen. .....
Nene, das Formular bitte in dreifacher Ausführung, sonst kannst du gleich wieder nach Hause gehen.

*liebguck*