drullse hat geschrieben:Wenigstens hat das dazu geführt, dass nun auch ein Fahrradreifen nach mir benannt wurde: http://www.radtouren.de/alluno0.html
Seht gut, so einen Humor mag ich.
ch denke so schlecht geht es Dir nicht, wenn Du noch solche Witze reißen kanns. Trotzdem gute Besserung, auch an die Freundin, die ja nicht Anja heißt .
Mein Internetanbieter hat meine Daten ohne mich zu informieren verkauft, mein neuer Anbieter fühlt sich nicht für den technischen Support verantwortlich und macht erst mal nix. Ich habe das Ladegerät für mein Handy bei meiner Familie vergessen und mein MP3Player geht nicht mehr weshalb ich gestern nicht laufen gehen konnte (laufen auf'm Band ohne Musik ist echte Folter). Stattdessen ging ich ins Kino und was passiert mir bei meinem Glück? Nach der Hälfte des Films kam kein Ton mehr...Die Welt hasst mich!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
keko hat geschrieben: Ich: "Scheiß Köter" Frau "Du scheiße Radfahrer" Ich "Du scheiße Italiener"
boh ey, das ist politisch aber nicht korrekt. die denken jetzt nur wieder, es hätte was mit der WM zu tun, die sie ja nur durch doping gewonnen haben. oder wars schummelei? oder hatten sie es verdient? na, egal...aber sowas sagt man nicht!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Gestern hatte ich auf dem Radweg wieder ein Treffen mit der Italienerin und ihrem Hund, der mir fast ins Rad lief:
Ich: "Scheiß Köter" Frau "Du scheiße Radfahrer" Ich "Du scheiße Italiener"
böser Keko - sowas sacht man nicht - das denkt man höchstens
Bei der ist das ok. Ich glaube, die ist irre. Die brüllt mir manchmal ganz andere Sachen nach. Kürzlich sah ich sie bei 28° joggen mit Mütze, Handschuhen und Baumwolle-Trainingsanzug.
keko hat geschrieben:Bei der ist das ok. Ich glaube, die ist irre. Die brüllt mir manchmal ganz andere Sachen nach. Kürzlich sah ich sie bei 28° joggen mit Mütze, Handschuhen und Baumwolle-Trainingsanzug.
Für ne Sizilianerin beginnt der Winter bei Temperaturn unter 35 Grad.