ScuBac hat geschrieben:so, jetzt haben sie es also wieder geschafft.
exakt nach zwei Jahren wurde wieder mein MTB gemopst...
mal gucken obs auf ebay auftaucht
Das iss ja super ärscherlisch. Hast Du es nicht gut abgeschlossen?
es stand im fahrradkeller und war abgesperrt...
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
extrem stinkig sein, gleich nach Hause wackeln, Laufschuhe anziehen und mich auskot**en solange, bis der Kopp wieder frei ist - wenn ich gegen Mitternacht noch nicht zu Hause bin - schreibt mich zur Fahndung aus!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Was ein sch"§$! Tag. Ich könnte %$&/§. Ich glaube ich ziehe mir nachher nen ver$%&§$ Kasten Bier rein damit der sch§$"% Tag auch richtig sch§$"% endet Jetzt gehe ich erstmal zu meinem Lieblingskollegen und sau ihn zusammen. Einen Grund lässt sich bei dem immer finden
ich beschwere mich nicht - ganzer Tag keinen Regen, habe bald Feierabend, gehe ins Schwimmbad, dann reiten, Stalldienst, abends dann ein hoffentlich nettes Telefongespräch
Ferien...? Meine letzten waren aufgezwungerermassen über Silvester, die nächsten.. wohl auch über Silvester Wobei dann wohl Silvester schon mitte November beginnt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
so Frustbewältigung hat funktioniert, wie immer ganz simpel. Schuhe an raus, voller Wut im Bauch, die sich noch durch die aufziehenden Regenwolken verdoppelt hat, 10km eingeschlagen - PB gelaufen
jetzt gehts mir besser
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:so Frustbewältigung hat funktioniert, wie immer ganz simpel. Schuhe an raus, voller Wut im Bauch, die sich noch durch die aufziehenden Regenwolken verdoppelt hat, 10km eingeschlagen - PB gelaufen
jetzt gehts mir besser
laufen war für mich auch immer die beste art dampf abzulassen
seit ich nicht mehr laufen kann bin ich irgendwie unterschwellig agressiv, allerdings nur auf der arbeit, und die affen haben es nicht anders verdient