Damentoilette
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ok noch ein Widerwort und Euch beiden ereilt das gleiche Schicksal wie Kampftreters Fisch von neulichkampftreter hat geschrieben:jepp ich kann datt gekreische auch nicht so haben....Eisenmann hat geschrieben:Komm Kampftreter, wir machen Platz für die Putzfrau!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hattest Du eigentlich vor demnächst auf MEINER Insel Urlaub zu machenkampftreter hat geschrieben:Eisenmann ich glaub die meint datt ernst.... ich kenn diesen Ton von unseren Osteurpäischen Kachelpflegerinnen .... datt iss kurz bevor die den Feudel schmeißen....![]()
forget it
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
ja heute abend!Kampa hat geschrieben:hattest Du eigentlich vor demnächst auf MEINER Insel Urlaub zu machenkampftreter hat geschrieben:Eisenmann ich glaub die meint datt ernst.... ich kenn diesen Ton von unseren Osteurpäischen Kachelpflegerinnen .... datt iss kurz bevor die den Feudel schmeißen....![]()
forget it![]()
und vorher wollte ich nochmal anständig einen in die Schüssel setzen!!!
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Honey - da brauch ich mich nicht für auf die Brücke zu stellen - für sowas hab ich mein GesindeEisenmann hat geschrieben:Kampa steht mit einem Feudel bewaffnet auf der Fehschmarrnsundbrücke und stellt sich allen Kampftretern mutig in den Weg.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie nennt mich Honey! Ey Schnuckelchen, darfst Du das überhaupt?Kampa hat geschrieben:Honey - da brauch ich mich nicht für auf die Brücke zu stellen - für sowas hab ich mein GesindeEisenmann hat geschrieben:Kampa steht mit einem Feudel bewaffnet auf der Fehschmarrnsundbrücke und stellt sich allen Kampftretern mutig in den Weg.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
darfst Du aufs DamenkloEisenmann hat geschrieben:Sie nennt mich Honey! Ey Schnuckelchen, darfst Du das überhaupt?Kampa hat geschrieben:Honey - da brauch ich mich nicht für auf die Brücke zu stellen - für sowas hab ich mein GesindeEisenmann hat geschrieben:Kampa steht mit einem Feudel bewaffnet auf der Fehschmarrnsundbrücke und stellt sich allen Kampftretern mutig in den Weg.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und außerdem frag ich mich gerade, wie Du mich daran hindern möchtest
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu