Hi FF, bin in Fürth dabei! Mal wieder richtig schnell Radfahren! Freut mich Dich wieder zu treffen. Tutzing klingt net schlecht. Muss mal Termine checken.
hehe, hab gerade einen anruf bekommen, ich starte auch in fürth und zwar für das dextro-energy-team konnte mich gar nimmer erinnern mich da angemeldet zu haben, jetzt haben die mich ausgewählt und ich bekomm sogar eine übernachtung für 2 personen in fürth im hotel gezahlt und ein treffen mit so einem radio-fuzzi, den ich nicht wirklich kenne, na das wird ein spaß
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Hi FF, bin in Fürth dabei! Mal wieder richtig schnell Radfahren! Freut mich Dich wieder zu treffen. Tutzing klingt net schlecht. Muss mal Termine checken.
hehe, hab gerade einen anruf bekommen, ich starte auch in fürth und zwar für das dextro-energy-team konnte mich gar nimmer erinnern mich da angemeldet zu haben, jetzt haben die mich ausgewählt und ich bekomm sogar eine übernachtung für 2 personen in fürth im hotel gezahlt und ein treffen mit so einem radio-fuzzi, den ich nicht wirklich kenne, na das wird ein spaß
super! noch ein emu dabei!
wirst dann bestimmt berühmt
...
sportives abendessen im hotel ...
teambesprechung mit andi brettreich (der radio-fuzzi) ...
gemeinsames einfahren zum start ...
eintritt in den vip-bereich ...
tankgutscheine für die anfahrt ...
hahaha, das ist ja geil
soll ich einen der vips was bestimmtes fragen
auch nicht gegen ihn.
super! noch ein emu dabei! wirst dann bestimmt berühmt
Yep, sieht ganz danach aus. Er muß halt auch immer wieder mal den Namen Emu5 nennen.....
Btw, wie siehts aus, interen Wertung incl. emu-ranking ? Ich mein, wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen da!
Scheiße, wo hab ich bloß wieder die Nummer vom dottore hin.....
Fastforward hat geschrieben:Yep, sieht ganz danach aus. Er muß halt auch immer wieder mal den Namen Emu5 nennen.....
Btw, wie siehts aus, interen Wertung incl. emu-ranking :smokin: ? Ich mein, wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen da!
na dann rakier ich mich schonmal ganz ans ende des feldes
auch nicht gegen ihn.
Das mit Tutzing klappt schon wieder nicht. Fahr kurzfristig in Urlaub mit der Familie. Habe mich dafür am 12.08. in Regensburg angemeldet. Well ... Evtl. 2008
Das mit Tutzing klappt schon wieder nicht. Fahr kurzfristig in Urlaub mit der Familie. Habe mich dafür am 12.08. in Regensburg angemeldet. Well ... Evtl. 2008
hang loose Helmut
Schade, wünsche Dir viel Spaß in Regensburg.
Einige Emus sind ja dabei in Tutzing.
hang loose Helmut
Schade, wünsche Dir viel Spaß in Regensburg. Einige Emus sind ja dabei in Tutzing.
Greetz, Kai!
ich nicht...ich bin in regensburg.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
hang loose Helmut
Schade, wünsche Dir viel Spaß in Regensburg. Einige Emus sind ja dabei in Tutzing.
Greetz, Kai!
ich nicht...ich bin in regensburg.
Selber schuld. Schon mal einen Blick auf die Radstrecke geworfen ?