ich bin voraussichtlich dabei, wenn mein chef wieder ein paar leute hinschicken will
aber mit dem ausgang eures rennens hab ich nix zu tun ihr seid wahrscheinlich zu fix
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ich hatte ja schonmal sowohl dich, als auch eisenman in den graben befördert - beim trainings fürs mzf...
jetzt ratet mal, wer mir damals die bratwürste gesponsort hat
aber wo du es sagt... bin ja echt voll der söldner HM in Bamberg - nepro-sport
FUNRUN in N - mein Chef
EZF in Fürth - Dextro-Energy
Radrennen in N - Bratwurst-Jürgen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
ich hatte ja schonmal sowohl dich, als auch eisenman in den graben befördert - beim trainings fürs mzf... jetzt ratet mal, wer mir damals die bratwürste gesponsort hat
aber wo du es sagt... bin ja echt voll der söldner HM in Bamberg - nepro-sport FUNRUN in N - mein Chef EZF in Fürth - Dextro-Energy Radrennen in N - Bratwurst-Jürgen
thilo
naja, irgendwie muss man sich ja durchschlagen. evtl. starte ich in fürth auch noch. laut website ist ja nachmeldung möglich. mal sehen
1) Lerne die Suche zu benutzen: viewtopic.php?p=248970#248970 2) Kann es sein, daß ich da nicht da bin.
3) Wenn doch, dann die 103. 4) @Lebkuchen: Du bist gesperrt und darfst eh nicht starten.
lebkoungman hat geschrieben:naja, irgendwie muss man sich ja durchschlagen. evtl. starte ich in fürth auch noch. laut website ist ja nachmeldung möglich. mal sehen
Kannst meinen Startplatz in FÜ haben, wenn das geht.
lebkoungman hat geschrieben:naja, irgendwie muss man sich ja durchschlagen. evtl. starte ich in fürth auch noch. laut website ist ja nachmeldung möglich. mal sehen
Kannst meinen Startplatz in FÜ haben, wenn das geht.
warum startest du nicht? wenn dann kurzfristig. wäre das ok?
Eisenmann hat geschrieben:1) Lerne die Suche zu benutzen: viewtopic.php?p=248970#248970 2) Kann es sein, daß ich da nicht da bin. 3) Wenn doch, dann die 103. 4) @Lebkuchen: Du bist gesperrt und darfst eh nicht starten.
dann starte ich eben unter giorgio pan pepato
soll ein bekannter holländischer radfahrer auch schon mal geschafft haben. hieß dann ... del ponte