Anja hat geschrieben: Hm... also mir kam pioto gar nicht so riesig vor. Klar er ist groß, aber da ist mir schon "schlimmeres" begegnet. Kampa mit Heels kann ihm doch auf den Kopf spucken, oder?
Anja
Da wird sich Kampa aber freuen, dass sie "noch schlimmer" ist als Herr Pioto. Aber im Ernst: entweder braucht sie 30 cm Absätze oder sie kann richtig hoch spucken. (Kampa ist glaube ich 187 und ich 208, aber ein bisschen Spielraum braucht man ja zum Runterspucken, gell)
Hm - dann warst Du doch ne ganze Ecke größer als ich. Ich fand es jedenfalls nicht frustig - um mal wieder zum Thema zu kommen.
keko hat geschrieben:Ich schlug dein einmal wuchtig auf ihren Kopf und schon war Ruhe
hihi - da fällt mir ein, wenn ich früher mal Probleme wegen meiner Größe hatte und irgendjemand mich gehänselt hatte - sowas wie Giraffe oder so, dann hat meine Mama immer gesungen:
"die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere und weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind..."
und dann war allet wieder gut
kenn ihr das Lied??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
keko hat geschrieben:Ich schlug dein einmal wuchtig auf ihren Kopf und schon war Ruhe
hihi - da fällt mir ein, wenn ich früher mal Probleme wegen meiner Größe hatte und irgendjemand mich gehänselt hatte - sowas wie Giraffe oder so, dann hat meine Mama immer gesungen:
"die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere und weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind..."
kenn ihr das Lied??
Das Lied nicht, aber so einen ähnlichen Spruch.
Immerhin verstehe ich, warum viele Chefs und Vorgesetzte so klein sind:
die haben früher von Leuten wie mir immer ständig auf den Kopf bekommen und wollen das später kompensieren
Zuletzt geändert von keko am 31 Jul 2007 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
kenn ihr das Lied??
Das Lied kenne ich nicht, aber wenn ich in der Nähe gewesen wäre, hättest du dich trotzdem mit den sauren Früchten begnügen müssen
pioto hat geschrieben:Das Lied kenne ich nicht, aber wenn ich in der Nähe gewesen wäre, hättest du dich trotzdem mit den sauren Früchten begnügen müssen
aber große Tiere teilen doch - dacht ich jedenfalls immer - Du hättest mir nix abgegeben
@keko: Du warst das?? und wer hat es jetzt auszubaden - die ganzen armen Sekretäri -ähhhh Assistentinnen dieser Erde
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Beschwer Dich nicht, sonst wünsch ich Dir mal das Konkurrenzprodukt aus dem Hause MS an den Hals. (Ich nehm an es geht um ne Datenbankanwendung, die ist nämlisch fein )
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Ich hab gerade festgestellt dass bei der Timex Uhr die ich mir vor zwei Monaten bei ebay gekauft habe und jetzt einstellen wollte, der Set Knopf nicht geht.
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
pioto hat geschrieben:Das Lied kenne ich nicht, aber wenn ich in der Nähe gewesen wäre, hättest du dich trotzdem mit den sauren Früchten begnügen müssen
aber große Tiere teilen doch - dacht ich jedenfalls immer - Du hättest mir nix abgegeben
Wenn ich's mir so recht überleg, quasi retrospektiv: doch, dir hätte ich natürlich schon was abgegeben, sonst hätte ich ja kaum in Frankfurt ein Bier von dir bekommen (danke nochmals dafür )