Behle bestätigt: Die Evi dopt ned!
Moderator: Moderator
Re: Behle bestätigt: Die Evi dopt ned!
hamma pixxx von der dopingevi?Eisenmann hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497655,00.html

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
lebkoungman hat geschrieben:sag mal![]()
bist du am ende ein"einfach strukturiertes Durchschnittshirn" weil du jetzt schon wieder mit so einem thema ankommst
Eine einfach strukturierte Durchschnitts-Sig hat geschrieben:"Ich kenne unsere Tests. Da ist es nahezu unmöglich, etwas Verbotenes zu machen" P. Sinkewitz big grin
"Das Doping wird total übertrieben" Ulle big grin big grin
Mein Fall ist wasserdicht, ich habe die besten Chancen, meine Unschuld zu beweisen. Wino
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
na, ich steh wenigstens dazuEisenmann hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:sag mal![]()
bist du am ende ein"einfach strukturiertes Durchschnittshirn" weil du jetzt schon wieder mit so einem thema ankommstEine einfach strukturierte Durchschnitts-Sig hat geschrieben:"Ich kenne unsere Tests. Da ist es nahezu unmöglich, etwas Verbotenes zu machen" P. Sinkewitz big grin
"Das Doping wird total übertrieben" Ulle big grin big grin
Mein Fall ist wasserdicht, ich habe die besten Chancen, meine Unschuld zu beweisen. Wino
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Re:
Nee, ist klar...Uwe Müssiggang vermutet, dass die Ursache ein verunreinigtes Nahrungsergänzungsmittel ist. Klar...eine 33jährige Leistungssportlerin nimmt so etwas völlig blauäugig ein...für wie doof hält man uns denn? 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Ich nehme an, dass der FSB ihr das untergeschoben hat, weil Mutti nicht zu den Spielen gekommen ist. 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Diese drecks verlogenen Dopsäcke gehen mir pervers auf die Nerven. Und immer wieder die gleichen lächerlichen "Entschuldigungen".......... 
Isarauen-Pussy
Die Geschäftsführerin von Nutritional Finetuning ist übrigens DIE Caroline Rauscher, die bei Arne schon ein paarmal in der Sendung war und dort auch ihr Konzept beworben hat. Ich hab ein paar der Sendungen gesehen und fand diese Rauscher eigentlich als seriös. Aber is wurscht. Die momentane Nachrichtenlage lässt sowieso nur Spekulationen und Kaffeesatzleserei zu....
Ich glaub diese alberne NEM-Geschichte eh nicht. Ich sag nur Zahnpasta......
Ich glaub diese alberne NEM-Geschichte eh nicht. Ich sag nur Zahnpasta......
Isarauen-Pussy

auch noch was für chick