apanasana hat geschrieben:Vom Schwimmen zurück sein und mich fragen wieso mich so ein Kerl mit "Tschuldigung dass isch disch anschbresche, abba du siehst so nett aus" anquatscht wo er mich doch nur von hinten gesehen hat...wahrscheinlich deswegen.
Aber angequatscht hat er Dich dann doch von vorne, oder?
Und? Was haste gesagt?
Ich war erst etwas perplex, dann hab ich gesagt, dass ich kein Interesse habe ihm mitzuteilen wie ich heisse (das hat er mich nämlich danach gleich gefragt) habe ihm noch einen schönen Nachmittag gewünscht und bin nach Hause gefahren.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Sportfreundin!
Für Dich wirds auch langsam Zeit, dann kannste schon mal präventiv eine Trainingseinheit für morgen machen, falls es mal wieder später wird .
Sportfreundin! Für Dich wirds auch langsam Zeit, dann kannste schon mal präventiv eine Trainingseinheit für morgen machen, falls es mal wieder später wird .
ich geh heute ganz sicher noch schwimmen. und morgen abend dann koppeltraining. und zwar so, dass ich gleich mit dem rad herfahre. und fertig bin ich auch schon mit meiner arbeit.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
den heimweg antreten und dann wohl schwimmen gehen. mal sehn, was eisulle meint... ich persönlich würde ja einen see dem freibad vorziehen... mit neo dann aber. is mir zu kalt sonst.
man sieht sich. spätestens morgen früh ab 9, wenn nicht noch heute abend.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
think-or-thwim hat geschrieben:mir gleich die Haare auf 2mm komplett runterrasieren
Na, endlich den Mut gefunden ... ... auf die 2mm mußte dann aber auch nicht mehr bestehen ...
... und natürlich ...
PIXXX !!!
hatte vor ca. 5 Wochen ne GLATZE!! Du wohnst zwar nur um die Ecke, aber mit Glatze haste mich noch nicht gesehen!!! Glatze gefällt mir allerdings nicht, fühlt sich ZU nackig an! Deshalb hab ich beschlossen, die Haare immer auf 2mm runter zu rasieren.....damit spare ich ne Menge Frisörgeld
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:mir gleich die Haare auf 2mm komplett runterrasieren
Na, endlich den Mut gefunden ... ... auf die 2mm mußte dann aber auch nicht mehr bestehen ...
... und natürlich ...
PIXXX !!!
hatte vor ca. 5 Wochen ne GLATZE!! Du wohnst zwar nur um die Ecke, aber mit Glatze haste mich noch nicht gesehen!!! Glatze gefällt mir allerdings nicht, fühlt sich ZU nackig an! Deshalb hab ich beschlossen, die Haare immer auf 2mm runter zu rasieren.....damit spare ich ne Menge Frisörgeld
Wenn ich mich recht erinner, haben wir uns heute vor 5 Wochen gesehen ... da hatteste keine Glatze, oder ...
2mm ... wachsen Haare nicht sowieso ~1mm pro Tag ...
Wie auch immer ... hoffe wir sehen uns auch mal wieder ...