Schaut man heute in den Tagesspiegel, sieht man folgende Auflistung der meistbehandelten Themen:
Top 30 Themen
Doping [ 86 ]
Radsport [ 72 ]
Tour de France [ 72 ]
Bundesliga [ 42 ]
Klinikvergleich [ 37 ]
100 Gedanken [ 28 ]
Rechtsextremismus [ 21 ]
Klima [ 21 ]
Hertha [ 20 ]
Knut [ 19 ]
Siemens [ 17 ]
Russland [ 17 ]
Nahost [ 16 ]
Umwelt [ 14 ]
Schlossplatz [ 14 ]
Krankengeschichte [ 14 ]
Transfermarkt [ 12 ]
Herz [ 12 ]
Formel 1 [ 11 ]
Arbeitsmarkt [ 10 ]
Afghanistan [ 10 ]
G-8-Gipfel [ 10 ]
Patienten [ 10 ]
Energie [ 9 ]
Internet [ 9 ]
Bundesliga im Test [ 9 ]
Fußball [ 8 ]
Kriminalität [ 8 ]
Börse [ 8 ]
USA [ 8 ]
Ist das der Sache wirklich noch angemessen? Das in Sportforen darüber viel und ausgiebig diskutiert wird ist ja verständlich aber in einer Tageszeitung?
Fehlende Relation oder einfach nur Sommerloch?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
was für ne Relation hättest Du denn gerne - schau Dir doch mal an wo "Knut" steht
Die Leute suchen sich nunmal nen Thema aus, wo sie gut mitmotzen können - und beim Doping findest Du doch derzeit jede Menge Sündenböcke - wunderbar zum Lästern - wunderbar zum Anprangern - genau das, was das einfach strukturierte Durchschnittshirn braucht, solange, bis die Bundesliga wieder startet.
Die Leute suchen sich nunmal nen Thema aus, wo sie gut mitmotzen können - und beim Doping findest Du doch derzeit jede Menge Sündenböcke - wunderbar zum Lästern - wunderbar zum Anprangern - genau das, was das einfach strukturierte Durchschnittshirn braucht, solange, bis die Bundesliga wieder startet.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Kannst ja in die CSU eintreten und für den Vorsitz kandidieren.
Ist bestimmt eine Meldung unter Vermischtes und Skurriles wert.
Irgend ein Hinterbänkler der mal mal wieder laut über die Einführung einer neuen Steuer nachdenkt wird sich doch noch finden lassen. Und Dieter Bohlen ist doch immer wieder für eine Schlagzeile gut
Ist bestimmt eine Meldung unter Vermischtes und Skurriles wert.
Irgend ein Hinterbänkler der mal mal wieder laut über die Einführung einer neuen Steuer nachdenkt wird sich doch noch finden lassen. Und Dieter Bohlen ist doch immer wieder für eine Schlagzeile gut
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das gehört doch zum arbeitsmarkt, das mit der butter. schließlich kann man als hartz-vierler jetzt nur noch margarine essen.Bein-Godik hat geschrieben:Und die schreiben garnix drüber, dass die Butter so teuer geworden ist?
Skandal!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Nils
- Oranje-Emu
WAS? Die Butter wird teurer? Erst mal meinen Hamster losschicken...Eine Palette Milch habe ich auch schon in den Garten gestellt...
Das mit der Doping Berichterstattung finde ich auch seltsam. Für mich ist es super, weil ich jetzt doppelt so lange für die Zeitung brauche, aber meine Frau blättert darüber locker hinweg. Die heuchelt höchstens mir zu Liebe Interesse
Das mit der Doping Berichterstattung finde ich auch seltsam. Für mich ist es super, weil ich jetzt doppelt so lange für die Zeitung brauche, aber meine Frau blättert darüber locker hinweg. Die heuchelt höchstens mir zu Liebe Interesse
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje