Rad am Ring. Der wer,was,wo Fred (BITTE JETZT MIT SPAM)

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

apanasana hat geschrieben:Sofern das Wetter nicht total grottig ist werde ich irgendwann Sa.mittags auftauchen, möglicherweise auch noch Vormittags.
Super, dann haben wir ja unser Boxenluder :cheer :cheer :cheer
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Werde mir ne Isomatte mitnehmen und Schlafsack. Penne dann im Auto.
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

apanasana hat geschrieben:Sofern das Wetter nicht total grottig ist werde ich irgendwann Sa.mittags auftauchen, möglicherweise auch noch Vormittags.
:cheer :bse
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Wer ist denn jetzt alles am Freitag vor Ort?
Denke das Wetter ist ok zum grillen. Ich könnte so gegen 1800 vor Ort sein.
dumdidum
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

Ich komme am Freitag, wird aber sicherlich 20.00 Uhr, vielleicht sogar ein bißchen später.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

wir werden dann auch schon am freitag kommen. aber sicher nicht bis 18:00. wir haben immerhin 400 km anfahrt. schau dir mal den zeitplan an:

http://www.radamring.de/de/service-info ... esamt.html

bedeutet das man vor 20:00 sowieso nicht reinfahren darf. da ich jetzt teamkapitän bin muß ich wohl auch die startunterlagen abholen. schlage daher 20:00 vor. werde heute nochmal anrufen und fragen mit wie vielen autos man überhaupt einfahren darf

das mit pennen im auto ist wohl keine gute idee. du kannst zwar reinfahren darfst aber das auto nicht im boxenbereich abstellen. das bedeutet das du dann am samstag ewig rumirrst bist du wieder an den boxen bist. also pennen entweder in der box oder in einem zelt dahinter.

http://www.radamring.de/upload/meta/anr ... n_2004.jpg
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

Ich komme am Samstag, ich hatte mal 11-13 Uhr als Ankunftszeit geplant. Mal gucken ob das funktioniert, da ich erst mal mit der Bahn nach Blankenheim (heisst das so?) fahre und von dort über die lustigen Ahrradwege (die angeblich ganz okay sein sollen) Richtung Adenau/Nürburgring.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Alles klar, also dann ab 2000. Nicht das ich verfressen bin, aber wann wollen wir denn dann grillen?
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

@Lebkuchen: Dann lass uns irgendwo an der Raste treffen. Ihr fahrt mir ja fast übers Grundstück auf dem Weg zum Ring :oops:
dumdidum
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

QRoo hat geschrieben:@Lebkuchen: Dann lass uns irgendwo an der Raste treffen. Ihr fahrt mir ja fast übers Grundstück auf dem Weg zum Ring :oops:
das stimmt. weiß nur nicht ob wir 3 personen + 3 räder + umfangreiches gepäck unterkriegen. eigentlich müßte es gehen. wo könnten wir uns dann treffen?
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

bzgl. technik

was macht ihr für ne übersetzung drauf? da hört man ja übelste dinge im tourforum :chris76
Coyote
standing Emu

Beitrag von Coyote »

lebkoungman hat geschrieben:bzgl. technik

was macht ihr für ne übersetzung drauf? da hört man ja übelste dinge im tourforum :chris76
ich hab nur 30-39-52 und 12-25 :chris76
kletti
OD Emu

Beitrag von kletti »

48/34 und 13-29 - wenn ich damit die Berge dort nicht hochkomme, verkaufe ich meine Räder und spiele künrtig nur noch Halma . :D
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

kletti hat geschrieben:

48/34 und 13-29 - wenn ich damit die Berge dort nicht hochkomme, verkaufe ich meine Räder und spiele künrtig nur noch Halma . :D
:oops: das ist eigentlich meine ötziübersetzung. wollte jetzt eigentlich mit 36/25 da rumfahren :???:

edit wegen essen freitagabend:

ich bin ja jetzt nicht so der große grillfreund schließe mich aber der mehrheit an. alternativ könnten ja alle gefüttert am ring erscheinen. hieße das wir uns das ganze zeugs zum mitnehemn sparen könnten
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

lebkoungman hat geschrieben: ich bin ja jetzt nicht so der große grillfreund schließe mich aber der mehrheit an.
tschuldigung, dass ich mich einmische...aber:

leg dir doch einfach ein gel auf den grill. :hammer :hammer

:lol:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Antworten