eisulle hat geschrieben:Zum Fastforward fahren mit ohne S.F. Bis gleich.
ICH FASSE ES NICHT! BIS GLEICH!
Bin schon mal gespannt, ob er hier in komplette Magenta aufkreuzt......
Moderator: Moderator
Fastforward hat geschrieben:Hey, guten Morgen vb_man! Ist zwar T-O-T, aber das ist ja hier der richtige Fred dafür. Soll ich was feines aufs MTB-Seminar mitbringen? Was aus Schottlandvb_man hat geschrieben:Kommt noch besser, werde erst mal so alt wie ichKampa hat geschrieben:mich über mich selber wundern, wie ich eigentlich soo alt werden konnte, wenn ich noch immer die selben "Fehlerchen" mache, wie eh und jeh![]()
trotz allem ein Grinsen auf der Backe haben?
Du willst also im Schottenrock kommen?Fastforward hat geschrieben:Hey, guten Morgen vb_man! Ist zwar T-O-T, aber das ist ja hier der richtige Fred dafür. Soll ich was feines aufs MTB-Seminar mitbringen? Was aus Schottlandvb_man hat geschrieben:Kommt noch besser, werde erst mal so alt wie ichKampa hat geschrieben:mich über mich selber wundern, wie ich eigentlich soo alt werden konnte, wenn ich noch immer die selben "Fehlerchen" mache, wie eh und jeh![]()
trotz allem ein Grinsen auf der Backe haben?
Da würde ich mir glatt noch einen Schottenrock kaufen.Fastforward hat geschrieben:Hold Fast!vb_man hat geschrieben: Du willst also im Schottenrock kommen?
Anja wird diesen Akt der Solidarität sicher zu schätzen wissen.
min zwar nicht im Magenta aufgetaucht, habe aber trotzdem ein Eis bekommen. VIELEN DANK.Fastforward hat geschrieben:eisulle hat geschrieben:Zum Fastforward fahren mit ohne S.F. Bis gleich.
ICH FASSE ES NICHT! BIS GLEICH!
Bin schon mal gespannt, ob er hier in komplette Magenta aufkreuzt......