So ich bin auch dabei Ich habe die Supererlaubnis meiner Tochter an ihren 13. Geburtstag wo eh alle weg sind (wegen Ferien) das Wochenende nach München zu kommen Sie ist manchmal echt venümpftig
Ich hab mit Pastaparty gebucht oder war das nun nicht richtig
taunusschnecke hat geschrieben:So ich bin auch dabei Ich habe die Supererlaubnis meiner Tochter an ihren 13. Geburtstag wo eh alle weg sind (wegen Ferien) das Wochenende nach München zu kommen Sie ist manchmal echt venümpftig
HA, dann kannst Du da bei mir vorbeigucken
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
taunusschnecke hat geschrieben:So ich bin auch dabei Ich habe die Supererlaubnis meiner Tochter an ihren 13. Geburtstag wo eh alle weg sind (wegen Ferien) das Wochenende nach München zu kommen Sie ist manchmal echt venümpftig
Das mach ich doch glatt Aber ich hoffe doch sehr Du kommst vorher mal "hoch"
wieso? gibst du auf der pastaparty nudeln aus? oder machst du eine bei dir zu hause? das wäre ja praktisch...is ja nich weit.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
also ich hab ohne. hab da noch nie was positives drüber gehört.
Sportfreundin hat geschrieben: wieso? gibst du auf der pastaparty nudeln aus? oder machst du eine bei dir zu hause? das wäre ja praktisch...is ja nich weit.
Pastyparty bei mir? Du hast Ideen. Naja, wieso eigentlich nicht... schreib mir mal einer beizeiten ne PM, dann können wir ja mal kucken.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
also ich hab ohne. hab da noch nie was positives drüber gehört.
schmeckt auch echt zum... die soße is dünner als jede büchsentomatensuppe... aber wir werden schon ne alternative finden...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
So, aus lauter Zorn über diesen shice-Tag und seine Auswirkungen hab ich jetzt auch gemeldet. Stehe somit als Support nur noch in eingeschränktem Umfang zur Verfügung, Übernachtung und 3:15-Hase .....
Da unser Babysitter es vorzieht, im September fuer ein Jahr als Au PAir nach England zu gehen, haben wir fuer Oktober noch keinen Ersatz, also kann bis jetzt erst einer von uns starten.
Sollte jemand einen Babysitter für den Südosten Münchens kennen, dann einfach mal Bescheid sagen.
Wann ist eigentlich FFM-Marathon (Als Ersatz fuer mich) und kommt jemand aus der Naehe, der da a) läuft und b) 2qm für einen Schlafsack uebrig haette ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.